danke Hans! Gefunden. Hatte ich sonst nicht aufgemerkt.
Beiträge von Pietervb
-
-
Ich habe diese leuchte in die vorne turen, aber sollte sie auch im centrum des dashbord haben. Aber ich kan sie nicht finden... Kan jemand ein bild zeigen von diese dashboard leuchte?
Danke voraus.
-
has nobody changed their halogen lampen for led's?
I intend to buy them through ali express for about 13€ but do not know if i need the canbus ..
The leds for my nissan also came from china and worked for >2 years without problems or comments from other drivers.
-
Wer weiss ob es moglich ist die halogen birnen zu tauschen fur led lampe? Dass hatte ich fruher auch gemacht mit mein qasqai.
-
wisst einer was sich geandert hat in version18 in vergleich mit 17?
-
hallo Hans,
Die masse der reifen sind gut. Die stich hat zu tun mit die felge: wie weit es nach aussen steht. -
hallo Hans,
Ich habe auch ein 5 loch . Ich glaube dass es wichtig ist ob der stich masse 55mm gut ist . Alles anders ist ahnlich, nur der breite ist 145 aber dass wird kein problem sein. Glaube icchh -
Ich sehe hier zu verkaufen en notlaufrad t.145/.80.R.18.99.M .... stich 55 mm, 5loch
-
einloggen an 'my opel in NL, download the software ( brauchte 16 stunden fur 12.6 gb) dann license folder zufuggen fur den license file. Mit WINRAR auf ein usbstick copiert und upload gemacht. All dieses nach grossartiger help von Methusalem.
-
sie mussen die license file in einem selbst zu machen folder setzen. Name der folder: "license'. Dan klappte es schon bei mir!