Danke,
Im Moment hab ich vom FOH einen Astra K Sports Tourer Diesel als kostenlosen Leihwagen, da vom Astra L Sports Tourer immer noch nicht die Papiere da sind
Der Astra selbst ist am Mittwoch dann schon 4 Wochen beim FOH.
Danke,
Im Moment hab ich vom FOH einen Astra K Sports Tourer Diesel als kostenlosen Leihwagen, da vom Astra L Sports Tourer immer noch nicht die Papiere da sind
Der Astra selbst ist am Mittwoch dann schon 4 Wochen beim FOH.
Hier kann geschlossen werden.
Fahrzeug inklusive Irmscher Matten ist weg.
Der Grandland ist inklusive der Irmscher Fußmatten Verkauft.
Hallo, ich verabschiede mich langsam hier aus dem Forum, war stets gerne drin unterwegs.
Nach 3 Jahren und fast 57.000 km werde ich in mich in den nächsten 14 Tagen von meinem Grandland X trennen.
Ich war insgesamt sehr zufrieden mit ihm, ausser am Anfang ein leichtes Problem mit der elektrischen Heckklappe (Am Ende nur ein nicht richtig eingesteckter Stecker zur Klappe) hat er keinerlei Probleme gemacht und lief stets zuverlässig.
Auch der Verbrauch lag in den 3 Jahren für den 180 PS Benziner mit 6,8 bis 7,1 Litern im absolut grünen Bereich.
P.S.; Falls noch jemand Interesse an Irmscher Fußmatten hätte und in der Nähe vom Saarland wohnt, kann sich gerne melden.
Werde aber Opel treu bleiben und bekomme den Astra L Ultimate ST Benziner Automatik.
kann man den schon offiziell wo konfigurieren? ich brauch ja ein Angebot für den offiziellen Nachfolger vom H4 Ultimate mit 300PS
Gib mal opelvc ein und gehe auf opelvc.com. Dann kann man beim Grandland Hybrid den GSe schon konfigurieren.
Im Saarland in Dillingen, hab den durch Zufall dort bei einem FOH stehen sehen.
Heute schon den ersten Grandland GSe beim Händler stehen gesehen
Dann ist es nur Einbildung, hab das Bild vorher anders in Erinnerung gehabt
Hab mir heute auch die aktuelle Version 24.0.0 über den Opel Updater problemlos heruntergeladen und aufgespielt.
Kann es sein das das Bild von der 360° Kamera bzw. Front- und Heckkamera im Navi-Bildschirm jetzt anders aussieht, so ein bisschen eckiger oder bilde ich mir das nur ein ?
Zumindest ein Grandland GSe scheint schon produziert worden zu sein