Bleibt bei meinem, und ist mir damals schon beim Vorführwagen aufgefallen, auch so lange an.
Beiträge von zafiramann
-
-
Tut mir Leid, sind schon Privat verkauft worden.Hab die Anzeige ganz vergessen,
Die Anzeige kann gecshlossen werden.
-
Bräuchte nur den Boden für einen Kollegen, die Aussparungen in den Seitenteilen sind bei ihm schon vorhanden.Der von mir passt, den brauch ich aber selbst
-
Suche den höhenverstellbaren Kofferraumboden.
-
da hat einer Zeit gehabt
was sind das für weiße Punkte auf deiner Fahrertür
noch Hartwachs??
Ja, muss noch mein Resturlaub von letztem Jahr abfeiern
Die Punkte sind in Live nicht auf dem Fahrzeug , muss irgendwie eine Spiegelung oder sowas sein.Bin leider kein guter Fotograf
-
Gestern auf Sommerbetrieb umgestellt
Aussen und Innen gereinigt, sowie noch gewachst und Sommerräder montiert.
-
Deshalb ja auch meine Frage ob es Unterschiedliche Ultimate Ausstattung zwischen D und A gibt?
Für mich ist "Innovation" eher ein merkwürdiges Thema, weil ich nie Opel gefahren bin aber am suchen bin und die diese Austattungslinie aktuell nirgends zu finden und beschrieben ist. Dennoch gibt's sehr viele H4 Innovation obwohl das Auto ja kaum mehr als 2 Jahre am Markt sein kann. Die Frage ist jetzt was hat Ultimate was Innovation nicht hat? Sind es nur ein paar Features, wann ja welche oder ist das grundlegend anders. LED mit Abblendautomatik wär für mich z.B. ein grundlegender Unterschied.
Ich suche eigentlich eh nur mehr Ultimates, dennoch würden mich die Unterschiede interessieren.
Neu gibt es die Innovation Ausstattung mittlerweile nicht mehr, diese wurde in Deutschland durch die Elegance Ausstattung ersetzt, wie es sich in anderen Ländern verhält weiß ich nicht.Aber die Ausstattung unterscheidet sich, z.B. kosten jetzt die verchromten Fensterzierleisten extra.
Beim Ultimate ist z.B. Serie: das Navi 5.0 , Ledersitze inkl. AGR, die 19 Zoll Bereifung, das schwarze Dach, aber die Sitzheizung hinten sowie das Soundsystem sind mittlerweile nicht mehr Serie und müssen extra bestellt werden.
Auch beim Innovation hat sich mit den einzelnen Modelljahren die serienmäßige Ausstattung verändert, z.B. war der Beifahrersitz als AGR mal Serie mal nicht oder auch die Frontscheibenheizung sowie der Frontkollisionswarner waren mal Serie, mal mussten sie extra bestellt werden.
-
Hallo Community,
vielleicht könnt ihr mir helfen... ich habe mir auch das Set bei hypercolor bestellt. Die LEDs sind auch gekommen und habe sie eingebaut... am selben Tag funktionierte auch alles, aber am nächsten Tag funktionierte nur noch die mittlere Leseleuchte vorne. Alle anderen (Handschuhfach, schminkspiegel, äußere leseleuchten vorne, leseleuchten hinten) leuchten nicht mehr! Kennt jemand das Problem? An den Sicherungen dürfte es nicht liegen oder? Die mittele lese- bzw. türöffnungsleuchte vorne funktioniert...
Der Beitrag ist ja schon etwas länger her, aber vielleicht könntest du ja mal schreiben was es letztendlich war.
-
Hallo, sind die Hypercolor von guter Qualität und hat vielleicht jemand ein Foto von einer einzelnen LED ?
Gebe lieber etwas mehr Geld aus und habe etwas vernünftiges, den billig LED´s vertraue ich nicht so.
Und hatte schon jemand Probleme bei der Umstellung auf LED´s gehabt, hab gehört die Peugeot Steuergeräte reagieren stellenweise empfindlich oder ist das beim Grandland noch von Opel/GM ?
Hatten in meinem Astra K ST die Osram-LED von Blauer Tacho 4U drin, mit denen war ich Super zufrieden.Leider bieten die noch kein Komplettset für den Grandland X an.
Ich würde wie beim Astra gerne wieder auf Kaltweiß umrüsten, da dies besser zur Ambientebeleuchtung passt und vor allem den Kofferraum erhoffe ich mir wie beim Astra heller.
-
Das habe ich letztens mal irgendwo gelesen, vielleicht handelt es sich ja darum.Ich selbst hab keine AHK , kann auch sein das es bei Euch wieder etwas anderes ist.
Fehlerhafte Verschraubung der Anhängerkupplung
„Während des maximal halbstündigen Werkstattaufenthalts werden bei betroffenen Fahrzeugen die beiden Schrauben der Anhängerzugvorrichtung überprüft und gegebenenfalls ersetzt“, kündigte ein Unternehmenssprecher an.
Die Anordnung gilt für Citroën C5 Aircross, Peugeot 3008 und 5008 sowie Opel Grandland X des Modelljahres 2019 und 2020. Laut Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) droht sonst hierzulande in Summe bei 1.160 Exemplaren eine Zugtrennung. Weltweit umfassen die Rückrufe mit den internen Codes „HAK“ (Citroën), „JTP“ (Peugeot) und „E19-190469“ (Opel) 1.061, 1.881 und 339 Fahrzeuge.