Du brauchst die Datei mit »...map-eur_18.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar« für die aktuellste Karte. Gruß Sigi
Dankeschön
Du brauchst die Datei mit »...map-eur_18.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar« für die aktuellste Karte. Gruß Sigi
Dankeschön
Zum Karten Update hätte ich noch eine Frage, und zwar hab ich da zwei Downloads von myOpel bekommen und zwar einmal mit der Endung map-eur_7.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE3.tar und einmal mit der Endung _16.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar.
Ich hab ja den normalen Benziner, ist das richtig das ich dann das Update mit der Endung WAVE2 bräuchte ?
Vielen Dank im Voraus und verzeiht mir meine Unwissenheit, aber bei einem neuen Fahrzeug möchte ich nichts falsch machen
Dank euch allen, ohne das Forum hätt ich mich das nicht getraut, bin absoluter Laie auf dem Gebiet.Nach 20 Minuten hat alles geklappt und die neue Firmware von myOpel ist aufgespielt, endlich eine lesbare Außentemperaturanzeige .Die hatte mich am meisten gestört.
Jetzt nur noch die Tage die neue Navi-Software, bei mir ist noch Version 14 installiert, obwohl Mj. 2020A.Bin mir nur nicht sicher ob von der myOpel App di Version 16 oder ob ich die 18er aus dem Forum aufspielen soll.Denkt ihr es könnte Probleme bei der 18er Version bei einem Garantiefall geben, da diese nicht direkt von Opel ist ?
Danke für die Rückmeldungen, dachte schon es geht nichts mehr vorwärts, Mittlerweile ist es etwa 1/2, blöd nur das man nicht fahren soll während des Updates
Kann mir jemand sagen wie lange, das Firmware Update ungefähr braucht, hab den Grandland schon ungefähr 5 Minuten laufen und er scheint bei 1/3 etwa zu hängen ?
Fürs Archiv, Außentemperaturanzeige ist ab Firmware 21.08.24.12 (Herbst 2020) nicht mehr grau sondern in wohl besser lesbarem hellweiß.
Die ist bei meinem auch noch in dunkel obwohl ich Modelljahr 2020A habe.Habe jetzt mal bei myOpel nachgeschaut und es gibt tatsächlich schon ein Update für Firmeware und Navi für meinen.