Beiträge von Johnboykiter
-
-
moin, das ist doch mal wieder was: habe gerade in der App folgendes gefunden: grandlandx-forum.de/gallery/image/1226/...wie da ein Minus zustande kommt kann wohl auch niemand erklären
-
Hat mal jemand die Teilenummer, passend für den 1,5 D, für den Tank zur Hand? Ich finde da nix
-
-
"Hab ich da eine andere Chance?"
Erstmal ignorieren und weiterfahren. Die Stellantis Schadenersatzfälle und "Kulanz" durch Opel sind 2 Paar Schuhe.
Aber um was erstattet zu bekommen müssen die Kosten erstmal anfallen - eine freie Werkstatt suchen und die Pumpeneinheit durch eine aufbereitete austauschen lassen.
Spart nen 1000er und du musst nicht warten bis Stellantis irgrndwann deinen Fall geprüft hat.
Den Tank austauschen ist nur Geldschneiderei.
Die Düse hätte man auch wahrscheinlich einfach mit warmen Wasser reinigen können.
erzähl mal mehr zu " die Pumpeneinheit durch eine aufbereitete austauschen lassen" wo gibt es die ?
-
es geht mir eher darum die Regeneration nicht abzubrechen weil ich sie nicht bemerke.
-
Danke, bin muss ich mal beobachten ob der 1.5er das auch macht
-
LM Cera Tec hilft auch den Verschleiß im Motor zu verringern. Dazu manchmal ein Lecker Zusatz in den Tank und die Komponenten der Einspritzanlage (Benzin und Diesel) werden zusätzlich gereinigt.
-
moin, also schlechten Radioempfang beim Rückwärtsgang einlegen hatte ich auch schon, ich schätze mal es muss wohl mit der Spannungsversorgung oder so zu tun haben
-
moin,
es gibt seit kurzem ATF Öl von Liqui Moly für das AT 8. https://www.liqui-moly.com/de/…c-atf-1850-p005418/#21738