Moin, auch wenn es nicht schön ist wird es den einen oder anderen hier erwischen.
Mich hat es Gestern erwischt.
Mein GLX war seit Mittwoch beim FOH wegen der AHK. Sollte Heute fertig werden. Aber irgend ein blöder Kunde musste seine Handbremse vergessen und sein Auto ist mir rückwärts auf meine Front gerollt:
Vielleicht können wir hier unsere Unfallschäden einstellen und sagen was die Reparatur gekostet hat.">
">
">
">
Beiträge von Johnboykiter
-
-
moin,
Gute Wahl der 1,5 DSchalter oder AT8?
-
moin,
was genau für ein Leuchtmittel ist jetzt in RSW drin? -
moin, ich bin in den letzten 14 Tagen knapp 2900Km gefahren.
Von einer Regeneration habe ich nix bemerkt.Bei meinem alten Signum 1,9 CDTI schaltete sich beim Freibrennen immer die Heckscheibenheizung ein (ohne Kontrolllampe, man sah es nur bei Regen oder wenn die Scheibe beschlagen war)
Macht der GLX auch solche Sachen im Hintergrund?
-
mit
Ach ja: und die Live Navigation läuft auch .
Alles in allem ein guter Tag, fing heute Morgen schon mit dem TV Programm an: Michael aus Lönneberga -
-
Naviupdate läuft auch gerade, habe quasi erst die Firmware gemacht, die dann vom stick gelöscht und nur das Kartendatenupdate im swl ordner draufgehabt.
-
Firmware hat geklappt, ich habe das Kartenupdate vom Stick entfernt und es funktionierte. Jetzt versuche ich es ohne die Firmware, nur das Kartenupdate.
so ist der jetzige Stand
(wenn jetzt 17.0 aktuell ist, ist meine Karte ja aus der Steinzeit)[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/38933851rg.jpg]
-
Jupp, habe es gefunden. Danke
-
das iss ja nen Ding: Danke für die Info. Habe es Aktiviert, 3 Jahre kostenlos.
jetzt muss ich nur noch rausfinden wie das funktioniert :-