moin, gibts hier was neues? Mein GLX ist auch noch nicht Verifiziert, warte noch auf eine Info vom FOH.
Beiträge von Johnboykiter
-
-
moin, das gleiche kenne ich von meinem alten Zafira Tourer, da war Morgens auch meistens 15V Ladespannung und wenn die Batterie voll geladen ist stand das Voltmeter auch mal auf 12,8V (ich hatte die Voltanzeige im Bordcomputer freischalten lassen, daher weiss ich das) Also alles ist gut, das ist eine Aktive Ladespannungsregelung, hat was mit den Emissiuonswerten zu tun, so hat es mir ein Opel Techniker erklärt weil mir das auch Sorgen machte.
-
Auto ist wieder fit.
Um 2 Uhr fahre ich ne Woche nach Dänemark. Da werde ich das Update mal aufspielen.
So Sieht es jetzt auf meinem Stick aus, ist das ok?
Screenshot_152.jpg -
-
Ich habe bei dem neuen Update die Datei Updateinfo nicht.War nicht dabei.
...die habe ich auch nicht auf meinem Stick, bin mal gespannt ob es trotzdem klappt. Zzt. steht mein GLX beim Händler: Klimaanlage geht nicht und die Innenbeleuchtung ist teilweise ohne Funktion. Die beleuchteten Sonnenblenden und die beiden Leuchten vor dem Innenspiegel gehen nicht.
-
..ist schon ein bisschen traurig bei so einem Boliden.
Wie sparsam sind denn nu die Fächerdüsen? Braucht es viel Flüssigkeit um die Scheibe zu reinigen? ...ich kenne nur den Verbrauch von meinem Zafira Tourer, mit 3 Strahl pro Seite + die Scheinwerferreinigungsanlage, da ging gut was durch -
...wie sparsam sind denn die Fächerdüsen?
-
Echt? Nur 2 Liter Wischwasser? ...da hätte ich ja schön überdosiert, in der Bedienungsanleitung habe ich nichts über die WW Füllmenge gefunden.
-
Danke Hans,
habe jetzt fast alles für das Update zusammen, fehlt nur noch das Auto
Er ist noch beim Händler weil es eine Werkstsattaktion gibt: Ein Kühlerschlauch kann sich am Luftfilterkasten durchscheuern und muss erneuert werden, hat mich übrigens My Opel drauf hingewiesen.
Naja, Hauptsache bis Samstag 0.00Uhr ist er fertig, dann gehts 1 Woche nach Dänemark -
Gibt es merkliche verbesserungen?