moin, ein Kartenupdate wird mir bei My Opel auf dem Handy nicht angeboten, nur das Software-/Firmwareupdate. Allerdings lässt sich die Anleitung dafür nicht runterladen. Die beiden Files habe ich
weiß jemand wie es weitergeht?
moin, ein Kartenupdate wird mir bei My Opel auf dem Handy nicht angeboten, nur das Software-/Firmwareupdate. Allerdings lässt sich die Anleitung dafür nicht runterladen. Die beiden Files habe ich
weiß jemand wie es weitergeht?
..das warten geht noch ein bisschen weiter: es gibt eine Werkstattaktion: Der Kühlerschlauch kann sich am Luftfiltergehäuse durchscheuern, der Schlauch kommt hoffentlich Montag. Dann fahre ich noch ein bisschen Astra K 3 Zyl. mit 105 PS
Mein neuer Gebrauchter kommt, wenn alles gut läuft, Morgen, werde dann berichten, bin aber guter Dinge, die Probefahrt war Toll mit dem GLX Bj. 10/2018 mit knapp 17K auf der Uhr, 1,5 D 131PS und der AT8 , bin schon auf die erste Nachfahrt mit den LED Scheinwerfern gespannt. Die abnehmbare AHK wird wohl erst nach dem Urlaub montiert, es gab wohl Lieferprobleme bei Westfalia. Ansonsten gibts ne Inspektion mit allen Filtern, Ölwechsel und Bremsflüsigkeitswechsel (jaja, ist zwar Filtertechnisch noch nicht alles dran, aber ich will das so ) Neue Wischer von Conti habe ich hier auch schon liegen.
mondsteingrau metallic mit schwarzem Dach habe ich auch, mit Glas inne Mitte
Ist zwar OT hier, geht mir aber genauso.
Ach, was ist das warten auf den GLX hart.
Lt. Ausstattungsliste hat er das Navi900/Navi5.0/Multi.Nav.Pro
Ob der nen CD Player im Handschuhfach hat habe ich natürlich bei der Probefahrt nicht geprüft weil ich sooo geflasht von dem Auto war.
Er hat auf jeden Fall mittig vor dem Automatikwahlhebel ne USB Buchse
Probiert mal den hier:
Link
Edit:
gibts ja nicht, in der Vorschau funktioniert er noch, aber sobald ich ihn abschicke geht es immer auf die TomTom-Seite
Download läuft, 10 Gb, ist aber sehr langsam
Danke, wo sind denn die Leuchtstreifen verbaut?
moin, was ist denn alles mit der Ambientebeleuchtung ausgestattet? Beim Zafira Tourer Innovation sah das in rot echt cool aus.
Ich habe das falsch formuliert: Sieht die Ambientebeleuchtung im GLX auch Asse Cool aus und welche Farbe hat sie?
ist zwar OT aber auch ähnlich: Ich bin mit meinem alten Passat im Mc Drive, Scheibe ist unten, der 20 DM Schein (ja, ja, die gut D-Mark) in der Hand, Warteschlange, nettes Mädel auf dem Beifahrerzitz, unruhig mit dem Geldschein rumgespielt, gefaltet usw. und Zack, im Scheibenschacht verschwunden, reingefallen ...war ärgerlich, aber wir kamen aus dem Lachen nicht mehr raus
moin, was ist denn alles mit der Ambientebeleuchtung ausgestattet? Beim Zafira Tourer Innovation sah das in rot echt cool aus.