Danke sehr Hans
Beiträge von Johnboykiter
-
-
Danke für die Info.Erst mal muss er da sein, dann werde ich mal prüfen welche Software drauf ist. Gibt es eine Liste mit den verschiedenen Versionen zum vergleichen?
-
1. Kadett C Bj. 1,2N 52PS (Nähmaschine)
2. Kadett D Bj. 1,2S 60 PS (Auch Nähmaschine)
3. Kadett E GSI 130 PS
4. Kadett E GSI 16V 150 PS
5. Passat 35i Kombi (Bj. 1994) 2L Benziner 115 PS
6. Passat 35i Komi (Bj.1996) 2L Benziner 115 PS
7. Opel Signum Cosmo 1,9 CDTI 150 PS Diesel
8. Opel Zafira Tourer 1,6 SiDi Turbo 170 PS
8.5 Opel Astra K Kombi 1,0 3 Zylinder Turbo 90 PS (Leihwagen bis der GLX fertig ist, daher "8.5)
9. Hoffentlich sehr bald GLX Innovation 8 Gang AT 1,5 D 130 PS -
Hat mal jemand eine Mail an Opel wegen der Problematik geschickt? Ich fahre zwar nicht ins Autokino, bekomme meinen neuen, gebrauchten GLX aber bald, und was gibt es da schöneres als sich zb. bei Mäcces auf den Parkplatz zu stellen, Radio zu hören und dabei die Bedienungsanleitung durch zu blättern um das Auto kennen zu lernen.
-
moin, ich habe mich bei My Opel angemeldet und den neuen "alten" schon mal Registriert. Verifizieren werde ich ihn natürlich erst wenn er auf mich angemeldet ist. My Opel meldete auch sofort: Für Ihr Fahrzeug liegen offene Rückrufe/Nacharbeiten vor. Es wird ja eh eine Inspektion gemacht, wird da so ein Navi-Update auch automatisch mit erledigt?
-
moin, weiß jemand wer das Automatikgetriebe TRANS-AUTO 8-SPEED 8G30, GEN4 Herstellt?
-
..ach ja, das Quitschen beim Rückwärtsfahren kenne ich vom Zafira Tourer, das hat Opel auch nicht in den Griff bekommen
-
moin, was kostet die Garantieverlängerung? Ich bekomme bald meinen 10/2018 GLX, wäre vielleicht ne Überlegung.