...für zum vorne gucken natürlich vorwärts vor das Fenster fahren
Beiträge von Johnboykiter
-
-
Einfach mal selber prüfen: Fahrt Rückwärts vor ein Schaufenster und schon kann die Lightshow losgehen, mache ich auch mal so wenn ich prüfen will ob alles schick ist, oder wie vorne die Tagfahrlichter im Blinkermodus aussehen, oder wie unpassend die Nebler sich zu den LED Scheinwerfern gesellen
-
Moin, also für die 45€ kann dein FOH nix, die sind direkt von Opel fällig
-
Habt ihr die APP immer an? Ich schalte sie immer ein wenn ich im Auto bin, danach BT und dann Motor starten, meistens verbindet es sich dann Automatisch mit der App
-
OK, muss denn da noch ein Doonglee in die OBD Buchse? oder geht das auch über BT?
-
moin, mit welchem Handy hast du das verknüpft? Im playstore sagt mir das System : pasted-from-clipboard.png
Ich habe ein Huawei Mate 20 Lite, Schade
-
Komische Sache. Ich starte am Handy vor der Fahrt BT & dir App, App verbindet sich, bei Motor aus warte ich meist noch bis die Fahrt in der App erscheint. Manchmal geht s, manchmal nicht. Höchst Geheimnissvoll
-
moin, kann man es beeinflussen wann und ob der GLX die letzte Fahrt in die My Opel App überträgt ? Mal macht er es , mal nicht, Fahrzeug ist immer verbunden.
-
Tja, wirklich verstehen tue ich das auch nicht mit den angegebenen Werten
-
ich bin lt. Steuerrechner bei 238€