Wie kann das denn so unterschiedlich sein?
weil 2,00 € x 12 (angef. 100cm³) + 2,00 € x 51 g/km über 95 g/km CO² = 126,00 € ja kaum ein 1,5 D sein kann
Wie kann das denn so unterschiedlich sein?
weil 2,00 € x 12 (angef. 100cm³) + 2,00 € x 51 g/km über 95 g/km CO² = 126,00 € ja kaum ein 1,5 D sein kann
Moin, ich war Heute ja sehr erstaunt das der GLX auch FLAC über den USB Stick abspielt
Jupp, hat was mit Lizenskosten zu tun sagte ein Aussendienstler von LM als ich ihn gefragt habe. Bei sämtlichen Dexos Freigaben hat wohl GM die Hand aufgehalten. Von der Technik interessierte mich natürlich wo der Vorteil von 5W30 zu 0W30 ist: Ein Tele. Gespräch mit der Hotline bei Liqui Moly brachte Klarheit: Der Partikelfilter wird in der Warmlaufphase besser geschützt.
Danke Sehr!
Shit, zu früh gefreut: Eben mal wieder auf USB geschaltet und siehe da: Es spielte eine völlig andere Musik aus einem total anderem Ordner als die wo ich auf Radio geschaltet habe
Update zum Update: Heute ging die Navigation nach dem Einkaufen weiter, und der USB Stick macht das weiter wo ich den Motor abgestellt habe.
moin,
eine mögliche Änderung (bei mir) ist das wenn ich den Motor abstelle und vorher über
USB Musik gehört habe der Titel beim nächsten Start da weiterläuft wo ich das Auto abgestellt habe, das war früher schon mal anders
Jupp, bin auch bestens Zufrieden mit der Kombination
Jupp:
moin, also was ich gemerkt habe ist folgendes: Bis zur Hauptstrasse habe ich ca. 500m 30er Zone, nach dem losfahren auf der Hauptstrasse schaltet er in den ersten 2 Gängen bei kälte manchmal schon hart, wenn ich dann zb. im 5 Gang fahre und dann das Gas ganz wegnehme geht der Drehzalmesser auf Leerlauf und der Wagen rollt quasi ohne Kraftschluss zum Getriebe. Nach so 2 Km ist wieder alles normal und er rllt im Schiebebetrieb.
moin, also was ich gemerkt habe ist folgendes: Bis zur Hauptstrasse habe ich ca. 500m 30er Zone, nach dem losfahren auf der Hauptstrasse schaltet er in den ersten 2 Gängen bei kälte manchmal schon hart, wenn ich dann zb. im 5 Gang fahre und dann das Gas ganz wegnehme geht der Drehzalmesser auf Leerlauf und der Wagen rollt quasi ohne Kraftschluss zum Getriebe. Nach so 2 Km ist wieder alles normal und er rllt im Schiebebetrieb.