Softwareversion?
Beiträge von tedl8
-
-
Hab's noch nicht eingebaut. Melde mich hier wemm's so weit ist
-
Ist nicht aufregend. Unten an der Stoßstange 2 Schrauben lösen (TX 20) und das Kunststoffteil rund um den Nebelscheinwerfer abnehmen. Dies ist aber eingeklipst, also mit sanfter Gewalt entfernen. Beim einklipsen darauf achten, daß sich die Laschen nicht umbiegen. Speziell die senkrechten zur Mitte hin. Wenn das Teil abgenommen ist kann man direkt zur Lampe hineingreifen, die sich durch links drehen herausnehmen lässt. (Bajonettverschluss)
Die Schrauben mit Gefühl festschrauben, die halten nur im Kunststoff. -
Ja, das Kühlmlech steht wie eine Krone über der Platine. Gekühlt werden eigentlich die LED's
-
Hab das Teil jetzt zuhause. Bin gespannt wie sich der Einbau gestaltet
-
https://www.ebay.at/itm/4-Side…ksid=p2057872.m2749.l2649
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das sieht man auf dem ersten Bild aber schon eindeutig. Auf der Beifahrerseite ist das "alte" Leuchtmittel verbaut, und auf der Fahrerseite das LED-Leuchtmittel.
Richtig beim ersten Bild ist nur links LED, hat mehr blau Anteil
Gekauft auf ebay Verkäufer katur2017. Die muss ich aber nacharbeiten. Die sollten dicht sein, doch unter dem Lüfter sitzt die blanke Elektronik (DC/DC Converter). Ich werde das mir Epoxyharz vergießen -
Hab jetzt die H11 Lampen in LED für die Nebler bekommen Am ersten Bild sieht man den Unterschied
-
Innen die Abdeckung mittels Schraubenzieher entfernen, und innen an der Leuchte ist eine 6er Mutter (SW 10) Diese mittels Langnuss oder stark gebogenen Gabelschlüssel lösen. (Vorsicht dass diese nirgens hinein fällt). Anschließend die Leuchte von innen an den durchstehenden Kunststoffzapfen vorsichtig, aber schon mit etwas Nachdruck hinausdrücken. Die Kabel sind zwar etwas kurz, aber es geht sich aus die Lampen zu tauschen ohne den Stecker abzuziehen.
-
Ein kurzes Video wäre noch besser
ist das auch auf 1 Mb begrenzt ? Jetzt sind schon alle Lampen drinnen. Mach ich dann wenn ich die Bremslichter tausche. Da tausche ich Blinker und Rückfahrscheinwerfer auch noch mal. Die Platinen von den LED's sind nämlich schwarz. Da ich 2 Sätze gekauft habe, habe ich beim 2. Satz die Platinen mit weißem Edding permanent Marker eingefärbt. Da gebe ich halt noch mal kurz die original Lampen rein