Um dann festzustellen er steht schon auf Reserve
Beiträge von chris_d
-
-
Also wenn ich meine Frau Frage wie viel noch im Tank ist bekomme ich nur ein Schulterzucken.
Aber das ich vor acht Jahren Mal unseren Jahrestag vergessen habe daran erinnert sie sich immer
-
Die App meldet wenn der Kraftstoffstand niedrig ist:
Was wird wohl angezeigt wenn beim Hybriden der Akku zuneige geht
Gruß
Chris
-
Ich sag nur RDE (Real Drive Emission).
Kann schon sein dass Opel/PSA schon jetzt wissen möchte was die FZGe so brauchen. Und wenn's der Nutzer kostenlos macht - so what. Zugestimmt haben wir bestimmt...
Der Zwang das für den Flottenverbrauch zu erfassen ist mit Euro6 ISC ja schon da. Typgenehmigung ab 1.9 .2019
-
Kleiner Hinweis von mir.
Bei der Android App blinkt im oberen Abschnitt sinngemäß der Text "Mit FZG verbunden" in relativ kleiner Schriftart.
Dann werden auch Daten empfangen.
Gruß
Chris
-
Hab bei unserem Gestern gemerkt das es jetzt klappt.
Ob da evtl. das Firmwareupdate dran 'schuld' ist? Das hab ich nämlich die Woche gemacht.
Hat jemand einen Zusammenhang festgestellt?
Gruß
Christian
-
Der Lizenzschlüssel ist mit auf dem Stick darum hab ich mich gewundert.
Und die beiden bekannten Änderungen (bei der Kamera ist das ja nicht wirklich sicher) wollte ich nochmal bestätigen.
Gruß
Christian
-
Ich habe heute unseren Grandy mit
PSA_ovip-int-firmware-version_21.08.84.12_NAC-r0_NAC_EUR_WAVE2.tar
aktualisiert.
Mich beschleicht die Vermutung es muss eine Onlineverbindung bestehen um das Update zu machen.
Zunächst hat es nämlich zweimal nicht geklappt (HW inkompatibel). Dann habe ich bemerkt das am Telefon das Bluetooth Tethering nicht aktiv war. Eingeschaltet und zack schon gings los.
30 Minuten später - feddich.
Endlich eine weiße Temperaturanzeige
Bin nicht sicher weil ich den Wagen nicht sooft fahre aber auch ich meine an der Kamera wäre was gedreht worden. Eben im Dunklen auf dem Parkplatz beim Supermarkt fand ich das Bild deutlicher. Der Parkplatz ist aber auch mit orangeroten Scheinwerfern ausgeleuchtet. Zuhause vor der Garage war's grauselich wie immer. Mal sehen wie sich das bei Tageslicht verhält.
Gruß
Christian
-
Bei Ali habe ich nach Grandland X gesucht und bin hier drüber gestolpert
https://www.aliexpress.com/ite…b201602_,searchweb201603_
Hab mal unterm Sitz nachgesehen. Ich glaube das passt.
Gruß
Christian
-
Glaube nicht das Apple die Ursache ist.
Ich hatte das Problem mit Moto G5Splus mit Android 8