Hat der Zafira nicht nen höheren Anzugsmoment?
Ein Bekannter fährt nen VW Sharan, der braucht 180 Nm.
Wenn man sich die Schrauben von den originalen Felgen ansieht dann leuchten mir die 100Nm ein. Bei den Konusschrauben gebe ich auch 120Nm drauf.
Hat der Zafira nicht nen höheren Anzugsmoment?
Ein Bekannter fährt nen VW Sharan, der braucht 180 Nm.
Wenn man sich die Schrauben von den originalen Felgen ansieht dann leuchten mir die 100Nm ein. Bei den Konusschrauben gebe ich auch 120Nm drauf.
Rechts sind sie meist schneller abgenutzt. Gehsteig rauf-runter zb.
Schau dir das Video selbst nochmal an. Der gute Mann sagt das die PDF im Grossland x forum zu finden ist ?
Also Christian. Entschuldige. Da Du wohl nicht derjenige bist, der das Video produziert hat, weil Du ja nur darauf gestossen bist, bringst Du jetzt noch mehr Durcheinander hier rein, indem Du Deine selbst erstellte PDF vom Text des Videos hier reinstellst.
Offensichtlich hat keiner von Euch das Video angesehen bzw. angehört!?
Bei mir hat TomTom noch nie funktioniert. Heute hab ich das System update gemacht und das Handy zum laden angesteckt. Während das Update gelaufen ist hab ich die Popup´s auf dem Handy angeschaut.
Bei mir stand " USB-Tethering " auf übertragen von daten. Nach der umstellung war TomTom trafic sofort verfügbar. Kann mir vorstellen das es bei den meisten die probleme damit haben der gleiche " fehler " ist
Wenn ich den Dicken nach 3 Jahren wieder verkaufe spielt das für mich keine Rolle mehr…
Für dich nicht aber für die Umwelt
Es geht doch nichts über eine schonende Handwäsche. Keine beschädigung durch die Waschstraße und keine Waschkratzer im Lack.
Problem ist nur das dabei nicht nur die Schuhe nass werden
Das war doch bestimmt nur ein Scherz von Samina.
Wieder einer von der Sorte, die WolfgangN-63 (korrigier mich, wenn ich falsch liege) und ich sehr mögen.
Entweder dein Beschützerinstinkt setzt ein für die"Fortgeschrittener" oder du traust mir keinen Humor zu
Fantasie hast ja reichlich wenn aus dem beitrag einen Heiratsantrag raus lesen kannst
Was denkst du wie viele ohne ABE für ihre Alu´s unterwegs sind? Das Auto das ich zuvor gefahren habe hat vom Händler die Reifenwechsel bekommen und auch bei der HU ist es nie aufgefallen in 10 Jahren das da nix eingetragen war. Und wie schwerwiegend ist nun die fehlende ABE für die Dämpfer?