Guten Abend zusammen,
weiß hier jemand schon was genaueres oder kann ein Tipp geben?
Danke und Gruß Matze
Such mal nach neuen dann siehst wie sie befestigt sind
Guten Abend zusammen,
weiß hier jemand schon was genaueres oder kann ein Tipp geben?
Danke und Gruß Matze
Such mal nach neuen dann siehst wie sie befestigt sind
Neben dem Grandland bin ich mit einer Yamaha Super Tenere XT 1200 ZE unterwegs.
Grüße aus "Lebkoungcity"
Juni 2021 Grande Route de Alpes,
August 2021 Fränkische Schweiz
ende August Vogtland
Anfang September 2021 Taunus/ Spessart
da kommt ja noch einiges an km zusammen bei den geplanten Touren. Viel Spaß in meiner fränkischen Heimat
Ich habe den 1,2er Benziner mit der 8.AT u wenn die Motorbremse einsetzt muss die Drehzahl oben bleiben. Geht anders ja nicht oder überseh ich da etwas? Wenn die Drehzahl beim ausrollen so weit absinkt, würde das bedeuten das dass Getriebe vom Motor entkoppelt wäre. Was sollte das für einen Sinn ergeben? Zumal sie in diesem Fall im manuellen modus oben bleibt u die Motorbremse wirkt
Servus, was steht dann bei dir in der Ganganzeige wenn du ihn rollen lässt?
Meiner war schon beim Händler. Aussage: ich habe nix gehört bei der Probefahrt, nix auffällig aber ich kann mit Kundenfahrzeugen nicht so scharf fahren.
Bin bald wieder auf dem Hof u werde es wieder anmerken oder er fährt mit mir Probefahrt^^
Ich habe das beim starker beschleunigung aus dem stand bei stark links eingeschlagenen Lenkrad. Rechts vorne klingt es dann nach Radlager oder Antriebswelle. Hab es auch noch nicht raus was los ist
https://www.marderabwehr.de/produkte/hochspannungsabwehr/
Seit ich das in meine Auto‘s verbauen lasse habe ich nie wieder Marderbiss gehabt.Gerade beim H4 ist das System wichtig.
Wäre es möglich das du Bilder machst wo sie die Kontaktplatten verbaut haben?
Ich habe noch was gefunden auf YT. Der Kerl ist Autopflegefetischt^^
vllt hilft es dem ein-oder anderen etwas weiter wie er die Sache angehen soll
Achtung bei Anwendung, Sprühnebel auf Bremsscheibe, Griffe oder Sitzbank (Bike) ist ganz schlecht, besser Räder mit Tuch abdecken.
Produkt auf das Tuch sprühen und dann aufbringen