Sollte da nicht die Taste für den Tempoassi sein der den abstand zum vordermann hält??
nee, das muss oben in dem runden Element mit drin sein
Sollte da nicht die Taste für den Tempoassi sein der den abstand zum vordermann hält??
nee, das muss oben in dem runden Element mit drin sein
In den SB-Waschboxen ist nix mit Dampf. Bei den Hochdruckreinigern kann man bedenkenlos bis 30cm ran an den Lack. Nur abstrahlen wird aber nicht sauber. Ohne einen Autoschwamm oder Microfasertuch wird es nicht wirklich sauber. Bürsten, welcher art auch immer, halte ich nicht für gut. Wer schon mal versucht hat nen Schwarzen Lack aufzubereiten, der weiß was ich meine. Wenn ich sehe wie die Leute in den Waschboxen mit den Bürsten voll dreck und Sand über ihre Auto´s schruppen...Gänsehaut
Drücken, ziehen, oben, unten.... da kennt sich ja keiner mehr aus. Ein Fall für die Werkstatt
Vllt sucht er nur den Boden weil seiner kaputt gegangen ist?? Die angaben sind etwas knapp ausgeführt
Mein 1.2 Benziner bj.19 macht das nicht so. Kann mir auch nicht vorstellen das es so gewollt ist. Ist da ein Sensor verbaut der seinen Dienst nicht mehr richtig tut ? oder kann der Wandler ein Problem machen?
Bei mir bleibt die Drehzahl auch dementsprechend oben. Ob kalt oder warm macht keinen Unterschied.
Wenn es zu negativ war dann entschuldige ich mich natürlich dafür!
Bei dem Zahlen wirr-warr würde ich dir auch keinen Liefertermin geben können
Mathematik: sehr gut, setzen!!
Das war nur geschätzt^^ Einem Handwerker darf man nicht zu viel vertrauen
Sieht so aus als wäre ich hier der einzige Kurzstreckenfahrer wenn ich eure Werte betrachte
Wie er auf 10 Liter kommt.
Gefahrene Strecke 400km, getankt 40L. Über den Daumen gepeilt sind das 10L/100km