Ich würde darauf Wetten das sich die Cromleisten verschieben lassen. Ein Stück Holz ans Ende der leiste,ein beherzter Schlag mit dem Hammer und dann dürfte das erledigt sein
Beiträge von Oli
-
-
Ich habe vorhin in der Waschanlage (Kette) wegen der Umwelt - gutes Gewissen und so - den Motor abgestellt. Blöd, Bremse angezogen und Rolle übersprungen.
Ist die Automatische Handbremse von dir gewünscht? Meine ist deaktiviert u die jungs in der Werkstatt werden sich freuen wenn sie ihn wie jedes andere Auto schieben können um ihn für die Hebebühne zu platzieren. So kann man in N das Auto aus machen,auch wenn der Alarm los geht. Und wenn ich die Handbremse mal brauche...
-
Die Blinker zeigen auch die Verriegelung an, wenn man sich nicht nur auf das Ohren anlegen verlassen will.
Das ist sinnvoll, wenn man die Heckklappe so einstellt, dass sie mit Fußbetätigung das Fahreug verriegelt. Die rote Taste macht es nämlich dann nicht... Klappe zu Auto offen. hatte meinen anfangs aus Versehen offen gelassen bis ich das hier mal gelesen habe...
Versuch mal den schwarzen Knopf in der Heckklappe. Der hat auch ne funktion
-
Ich hab zwar nur den 1.2er Motor aber auch das AT8. Mir ist aufgefallen das ich beim versuch konstant 30km/h zu fahren eine Art.... beim Mobed würde ich "Schieberuckeln" sagen... Lastwechselruckeln habe. Ist dir da vorher was vergleichbares aufgefallen und hat sich das verändert wenn ja?
-
Bzgl.der Heckklappe hat sich herausgestellt, dass eine der intern verbauten Antennen defekt war. Seit dem Austausch funktioniert die Öffnung per Fusskick nun problemlos.
Grüsse
Weiß man wo diese internen Antennen verbaut sind? vllt ist das hilfreich wenn mal einer auf fehlersuche ist
-
Hi, wann ist die flotte Rückwärtsfahrt erreicht?
Ab ca. 15km/h stellen sich die Spiegel wieder in die normale stellung
-
Hi, wann ist die flotte Rückwärtsfahrt erreicht?
Darauf habe ich nicht geachtet. Mir war wichtiger zu sehen wo ich hin fahre^^
Wenn du es nicht vor mir schaffst darauf ein Auge zu werfen....ich versuch daran zu denken
-
Servus,
das beide Spiegel sich beim einlegen des Rückwärtsganges sich absenken ist schon bekannt. Mir ist heut aufgefallen das beide Spiegel bei flotter rückwärtsfahrt wieder in die ursprüngliche Position zurück schwenken u wenn man dann langsamer wird, sich wieder absenken. Da wurde mal mitgedacht^^
grüßlä -
In Franken schwimmen haufenweise Fahrzeuge aus der Autovermietung. Leider geben die Händler das nicht an aber bei einem GLX 1/19 mit 23`km ist fast klar wo der her stammt
-
Einige ,die am Markt sind bei den Händlern ,mit 20-30tkm sind fahrzeuge die aus der Autovermietung stammen. Da muss man genau nachfragen