Das kann ich zwar nur für mein Auto sagen, aber darin funktioniert die Sitzheizung auf beiden Seiten gleich gut.
Grüßle, Sami 🕊️
Die Frage war an @Grand-Opel gerichtet. Er hat ja Probleme damit.
Das kann ich zwar nur für mein Auto sagen, aber darin funktioniert die Sitzheizung auf beiden Seiten gleich gut.
Grüßle, Sami 🕊️
Die Frage war an @Grand-Opel gerichtet. Er hat ja Probleme damit.
Davon kann ich nur träumen.
Werde berichten wenn ich beim FOH war und bin mal gespannt was er sagt, vom Heizverhalten meiner Sitzheizung.
Ich vermute mal eine Sache Richtung Software Update und CANBUS Steuerung.
Besteht ein Unterschied zwischen Fahrer und Beifahrersitz? Wird die Beifahrerseite wärmer?
WOW. Erstmal alles gute und eine schnelle Genesung wünsch ich dir.
Wie schnell warst du ca.? Den GL hat es bis hinten durch verformt
Wenn du das machst, wird er doch wieder entriegelt, oder hast du kein 'KeylessGo'? 🤔
Grüßle, Sami 🕊️
Die hinteren Türen haben auch griffe zumindest ist das bei meinem GLX so
Dann liegt da höchstwahrscheinlich auch die Ursache. Würde mal damit zu dieser Werkstatt fahren die den KD gemacht hat
da sitzt meines wissens ein Sensor dahinter. Abstandstempomat usw.
Vllt ist das Lenkrad nicht " Glattgelutscht " sondern so schmutzig das man es mit einer angepassten Reinigung wieder hinbekommt
Wenn unten aus der Mittelkonsole Luft strömt, wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hat das nichts mit Software zu tun Kommt aus irgendeiner Düse weniger Luft?
Versuch im Stand... da kommt weder etwas aus den Luftdüsen im Fußraum noch aus der Mittelkonsole.
In meinem Wagen sind original Alupedale verbaut mit Fußstütze aus Plastik. Da ich es nicht anders kenne und man auf dem ersten Bild alles gut erkennen kann, sehe ich den Vorwurf der Täuschung nicht.