Netter Schminkkoffer... hoffe da hat alles rein gepasst
Wenn du den Ladeboden hoch klappst, hast du dann Licht unter dem Ladeboden??
Netter Schminkkoffer... hoffe da hat alles rein gepasst
Wenn du den Ladeboden hoch klappst, hast du dann Licht unter dem Ladeboden??
Das sieht gut aus mit der zweiten Leuchte.
Ich hätte mir gewünscht das die originale Leuchte weiter hinten zum Kofferraumdeckel hin ihren Sitz hätte. Klapp ich den Boden hoch bis in die Halterung bleibt es unter dem Boden dunkel. Bin auch am überlegen zusätzlich für die Erleuchtung zu sorgen
Man kann sich auch weiter darüber Ärgern^^ bleibt ja jedem selbst überlassen. Die dinge sind wie sie sind, nehm sie an oder ändere sie. So kommt jeder zu seinem Ziel. Man kann sich aufreiben an etwas oder mit wenig Zeitaufwand abhilfe schaffen und zufrieden schmunzeln wenn sich andere noch lange ärgern das der FOH nichts tun will. Mir wäre die Zeit und Fahrerei zu schade. Es kann auch einfach sein
Spiegelt nur meine Meinung und soll keinen angriff auf andere sein!
Es wurden viele möglichkeiten genannt das Problem zu lösen. Sucht euch die gefälligste variante aus, ändert den Peilstab ab und der Ärger ist verflogen
Wenn die hell/dunkel grenze die markierung sein soll.... na gute Nacht
Mit hilfe von Ambos - Hammer - Meisel kann man sich selbst den Kerb setzen. Aber nicht zu arg zuschlagen sonst ist der Stab ab
Mit der 2.en Kamera meint der Händler die Kamera in der Frontscheibe. Die andere ist im Heck verbaut
Alles anzeigenDanke für den Tipp.
Farben unterscheiden kann ich. Auch gelb von orange.
Aber Opel kann das wohl nicht.
Den Neustart mache ich dann nächstes Mal auch.
Das sind so die Erfahrungen, die den Schüler vom Profi unterscheiden.
Wir sollten die Plaketten tauschen... ?
Grüßle, Sami
Ein Plaketten tausch.... nein danke. Das ist keine aussage über Wissen. Viele Beiträge machen einen hier auch zum Profi^^
Was ich mit Gelb/Orange andeuten wollte.... wenn man nicht an kleinigkeiten festhält, wird das Leben einfacher
Streiche Gelb aus allen Beschreibungen raus und schreibe Orange hin... ein Problem weniger Orange und Rot zu unterscheiden müsste ja funktionieren
Bei evtl. aufleuchtenden Wahrnleuchten starte ich den Wagen erstmal neu, sollte dann noch was leuchten kann man sich darum kümmern.
Hat der Zafira nicht nen höheren Anzugsmoment?
Ein Bekannter fährt nen VW Sharan, der braucht 180 Nm.
Wenn man sich die Schrauben von den originalen Felgen ansieht dann leuchten mir die 100Nm ein. Bei den Konusschrauben gebe ich auch 120Nm drauf.
Rechts sind sie meist schneller abgenutzt. Gehsteig rauf-runter zb.