Heute ist Abholtag
Netter weise hat uns unser Hund pünktlich um 6.00 Uhr geweckt damit wir bloß nicht verschlafen. Manchmal glaube ich da ist Katze mit drin
Beiträge von mjo
-
-
Guten morgen alle,
Diese frage ist eigentlich an alle stolzen Grandland X Besitzer gerichtet. Die nächsten Tage wird es soweit sein und wir können unseren Grandland abholen.
Meine Frage lautet, worauf sollten wir besonders achten wenn wir den Grandland übernehmen.
Vielen dank für eure Zeit -
Wir dachten wir könnten unsern heute im Autohaus ganz lässig über die App auf machen ...
Fehlanzeige der Schlüssel war in einer Box am Auto befestigt da ging gar nix. -
Ja wir haben es ebend selber getestet, weil wir orten es aus irgendwelchen Gründen gefühlte alle 2 min. Total bescheuert ich weiß
Wir dachten nur nicht das wir irgendjemanden auf die Nerven gehen im Autohaus.
Auf jedenfall haben wir ihn besucht, ich bin jetzt schon schrecklich verliebt.
Hab auch Fotos gemacht. Die sind aber bis jetzt nur auf Facebook in der Grandland Gruppe zu sehen. Vom Handy aus sind Bilder zu groß.Aber ich bedanke mich auch jetzt schon mal gannnnz herzlich für die tolle Psychologische Betreuung hier im Forum
-
Guten Morgen,
Sagt mal hat evtl. einer darauf geachtet ob der lieferstaus Code sich auch auf 60 ändert.
Das letzte mal haben wir am Donnerstag was vom Händler gehört.
Wir fahren heute Vormittag mal zum Händler und besuchen unseren Grandland .Und noch eine andere frage ich will jetzt nicht extra einen neuen Thread auf machen macht das Auto eigentlich Geräusche wenn man es ortet.
-
@stawi0611 das wurde uns so von unsrem FOH mitgeteilt
-
So Auto da Brief fehlt...
Zu den Reifen bei uns hat der TÜV die erst gar nicht abgenommen sofort gesagt die sind als Allwetterreifen nicht zulässig. Weil was wir ja alle schon wissen und Conti selber sagt es sind seit der Gesetzes Änderung Sommer Reifen. (Tada)
So jetzt guckt der FOH nach anderen Reifen.
Ich halte euch auf den laufenden -
@andyE
Ja das werde ich tun, wir haben heute auch schon hin und her überlegt ob nicht doch getrennte reifen besser sind aber letztendlich nein, Allwetterreifen und gut ist, da wir auch nicht so viel Fahren ...
aber vielen Dank für die Hilfe ich hab heute früh irgendwie gar nichts gefunden hatte wohl wirklich ein Brett vorm Kopf -
-
ach fuck, danke das hatte ich gesucht aber war wohl zu blöd zum finden.