Yes, Code 48, timestamp sagt jetzt 4/4 Anlieferung.
Beiträge von mjo
-
-
Ja, ist bei uns auch so. Vielleicht hat Opel uns nervösen Guckern da jetzt ein P vor gemacht.
Oder deren Server ist kaputt. Ich hab schon schlechte Laune weil ich nicht mehr gucken kann wie weit es ist. Können aber auch Entzugserscheinungen sein -
Wie sagt man so schön: "Erst mal haben ein Gewehr, und dann schießen".
Wenn ich eine VIN/FIN hätte würde ich es gerne versuchen.
ohhh sorry ich dachte du hättest schon eine , dann ist diese Information natürlich völlig nutzlos .
-
Guten Morgen,
Ich weiß nicht ob ihr es schon probiert habt, aber gebt mal eure VIN anstelle der PA Nummer ein.
Aber nicht erschrecken alle wichtigen Infos sind genullt. -
Guten morgen alle,
sagt mal kommt ihr auch gerade nicht rein bei dem Link zur abfrage. -
@'OEB-TAXI
Ah Achso , ich dachte man könnte das quasi so wie Standort Bestimmung verfolgen.
Na gut dann gedulde ich mich weiter -
Neuer Status seit 22.3. 23Uhr: 38
Guten Morgen,
wir stehen seit gestern auf 43. Wie kann man den die Reise seines Autos verfolgen. Sehe ich das automatisch in der App muss ich da irgendwas einstellen. -
Guten Morgen,
Leute ich könnte im Kreis grinsen,
Code 35.
Und diese Nachricht beim ersten Kaffee -
Ich erinnere mich, aber das heißt auch die können mich noch eine Woche länger auf die Folter spannen .
Und ich kann mich noch nicht mal bei diesem Wetter mit Gartenarbeit ablenken .
Ich hab gerade mal bei Maps geguckt von Essen bis Siegen 133km, von Essen nach Mettingen (Westf.) 137km. Hoffnung besteht. -
Bor, das grenzt schon an Folter
estimatedDeliveryDateTime 1523224800000
=08/04/2018, aber immer noch Code 33 . Wenn die das noch schaffen wollen weil ja 14 Tage von Sochaux bis zum FOH, sollten die sich mal so langsam ranhalten.