So, jetzt haben wir auch mal unseren Händler angerufen. Der hat wiederum bei Opel angerufen, jetzt ist der neue Liefertermin Kw13/14. Was dann auch ungefähr mit der selbst Abfrage übereinstimmt.
Also abwarten und Tee trinken.
Beiträge von mjo
-
-
Ich habe "Edition" Ausstattung mit einigen extras bestellt.
Übrigens: Bin schon auf Status "43" seit heute 06.03.(Am 01.03. lastVehicleEvent "35"
Und seit heute 05.03. lastVehicleEvent "40")Und zack die Theorie wieder über Bord geworfen
-
Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich erst letzten Wochenende (03.03.) nach diesen Code gesucht habe, da stand es schon auf Status 35.Den Vertrag habe ich am 18.12.17 unterschrieben.
Ps.: Ich muss dazu sagen,dass ich die Umweltprämie für meinen alten Diesel genutzt habe, wobei ich sozusagen mein altes Auto gegen ein neues austausche^^
Ob die Umweltprämie irgendwas mit der Bestellung/Lieferzeiten zutun hat weiß ich nicht.Guten Morgen,
Ich kann mir jetzt nur noch vorstellen das Business Austattung bevorzugt behandelt wird. Ich kann mich aber auch irren und das ist jetzt purer Zufall bei Sonntagsfahrer.
Bei uns sieht es nämlich genau so aus seit Anfang Feb. ändert sich nichts am Status 33. Eigentlich sollte unser Auto auch KW12 kommen aber daraus wird dann wohl nichts mehr. -
Wird eigentlich jeder Status durchlaufen oder gibt es auch Sprünge?
Weil mein letztes Update war am 7.2.18 mit Status 33 also Abgabe an Produktion..
Seitdem soll in den zwei Wochen nichts passiert sein? Weil der nächste Schritt 34 wäre ja „Karosserie bestellt“.Das habe ich mich auch schon gefragt, hab Hoffnung das sich plötzlich über Nacht was tut und plötzlich der status drei Sprünge macht.
Ich bin ja auch eine von diesen verrückten die mehrmals am Tag da rein schaut . -
Finde bei Joepke_M sind auch krasse Schwankungen. Er hat ja auch schon am 9.11.17 bestellt eigentlich hätte seiner diesen Monat schon mit bei sein müssen. Spätestens im März.
Ich würde wirklich mal beim Händler anrufen der kann ja eine direkte anfrage an Opel stellen. Ich würde auch erwarten das mein Händler mich anruft weil man hat ja schließlich kein Pfennigs Produkt gekauft... -
dann hätte er schon da sein müssen
wann hast du den bestellt ?
-
Ich komme da gerade gar nicht rein {"errorMsg":"The vehicle cannot be found.","item":null} achte nur auf den event code lass dich nicht verrückt machen das wird schon. So lange dein Händler nicht offiziell anruft und dir mitteilt das er später kommt ist denke ich noch alles im grünen bereich.
Atme tief durch entspann dich es wird alles gut -
Oh , dann kann ich mich ja wieder etwas entspannter zurück lehnen hab mir doch extra schon ein paar Tage Urlaub genommen
Als wir das übrigens gestern probiert haben kam irgendwas mit dem Jahr 5000 raus -
Sorry für die späte Antwort Time Stamp ist wenn wir alles richtig gemacht haben 1522274400000 . Dann kriegen wir ein sehr merkwürdiges Datum raus .
-
Vielen Dank eventcode 32 dann verabschieden wir uns mal von kw12