Das stimmt, die Zeiten sind irre und ob es bald besser wird? Und eine E Karre ist auch keine Lösung...
Beiträge von Onkelrene
-
-
Na ja, hört sich eher nach ein vertuschen, bzw verpfuschten Heckschaden an. Hinzu kommt, dass deine Werkstatt wohl nicht, wie soll ich es sagen, hm.. Die fähigsten sind Fehler zu finden? Das Radiothema ist von dir selber in den Griff zu bekommen. Update aufspielen und gut ist es. Ich will die PSA Karren ja auch nicht in den Himmel loben, aber im Vergleich mit den letzen 30 Jahren, stehen die jetzigen Modell besser da.
-
Naja, ich bin jetzt 30 Jahre im Opel Autohaus. Und wenn du die 'alten Opel' mit den jetzigen vergleichst und dir bis auf einen Zahnriemen - der bei Servicetreue noch von Stellantis übernommen wird, und die besagte Tankklappe. Als grossen Qualitätsverlust einfällt muss ich schmunzeln. Was hätten den die alten für macken. Da sind die Mängel, die jetzt da sind wirklich gering bzw lächerlich.
-
Der freundliche VH weiss Bescheid, oder besser sollte es wissen.
-
Die Regelung gibt es seit letzter Woche, da habe ich sie ausgedruckt.
-
Jetzt gibt es ja die Direkt Regelung, dass wenn der Zahnriemen einen Mangel aufweist, es Opel übernimmt. Also alles wird gut
-
Na ja, das kenne ich auch. Die Teilebeschaffung ist mehr als schleppend teilweise.
-
Da wird Opel bald nachziehen. Versprochen