Das Problem ist, das die allermeisten Werkstätten, also, zumindest hier in der Region, mit der Hybrid-Technik noch VÖLLIG überfordert sind. Wir haben hier im Umkreis von 50km exakt 0 Händler, die komplett durchzertifiziert sind. Mein "Hausdealer" ist noch der mit den meisten Lehrgängen, aber nicht mal die wissen wirklich was Sache ist...
Und ja, Heizung ist nicht zu unterschätzen, die knallt richtig derbe. Is ja bei den reinen Stromern nix anderes. Heizung ist der Super-Gau.
Du meinst wahrscheinlich den Rückruf wegen eines der Hochvolt-Kabel. Da war ich glaub ich im September oder Oktober schon beim Händler. Dabei wurde auch ein lockerer Anschluss an der 12V Batterie gefunden. Seit dem fährt er wenigstens relativ zuverlässig im E-Modus...
Das ist bei uns genauso, die sind alle überfordert. Das problem dazu noch ist dass diese Autos "zu viel" Peugeot sind, die meinen haben ganz wenig mit den alten GM den sie Jahrelang kennengelernt haben.
Nein, den hatte ich auch. Ich wurde vorgestern vom Dealer angerufen um einen Termin auszumachen. Definitiv ein neues Recall.