Ich habe die "Lautsprecher" -Abdeckung geöffnet und habe keine Kabelvorbereitung im Inneren (hybrid4). Ich habe ein paar kleine Gummipuffer an der Seite der Abdeckung angebracht, sie zurückgelegt und ... das gleiche Geräusch beim Heizen.
Ich öffnete die Abdeckung wieder und machte ein Foto von der Innenseite des Lochs. Es ist überall Hartplastik. Ich habe die Heizung ohne Deckel gestartet und das Geräusch kommt immer noch von dort, zumindest für eine Minute oder so, bis sich der Kunststoff erwärmt.
Schlussfolgerungen:
- Das Geräusch kommt nicht von der Grillabdeckung, sondern von innen
- Wir können nicht viel tun, wenn Sie nicht das gesamte Dashboard zerlegen möchten
- Was können wir tun (ich habe es versucht und es hat funktioniert)? Wenn Sie dieses Klickgeräusch haben, verwenden Sie nicht die Funktion des oberen Gebläses (in Richtung der Windschutzscheibe), sondern nur die Mitte (in Ihre Richtung) oder die Füße. Also keine Auto-Einstellung (die alle Belüftungsöffnungen verwendet)
- Sie können das Auto auch zum Vorheizen des Autos verwenden, damit Sie die Kunststoffe nicht knacken hören müssen, während sie warm werden