Alles anzeigenHallo
ich komme gerade vom meinem FOH und habe meinen Grandland zurückgegeben. Nach nunmehr 9 Werkstattaufenthalten in 9 Monaten und 70 Tagen Standzeit beim FOH habe ich keinen Bock mehr.
Am Montag hatte ich einen Termin wegen meiner defekten Lenkung, gestern kam der Rückruf vom Meister, das Steuergerät und das Lenkgetriebe müssen getauscht werden. Damit hätte ich auch kein Problem gehabt, aber das Lenkgetriebe ist nicht Lieferbar.
D.h. der Wagen steht jetzt wieder auf unbestimmte Zeit beim FOH. Ich hab dem jetzt ein Ende bereitet und wandele den Wagen jetzt.
Ich hab meinem Händler, der ja nun auch nichts dafür kann das ich ein absolutes Montagsauto bekommen habe, gesagt das ich auch einem Tausch gegen ein neues Fahrzeug zustimmen würde. Denn der H4 ist eigentlich ein tolles Auto ( wenn er fährt
Am Montag bekomme ich Bescheid was nun wird und wie es weiter geht.
bei mir auch wird's langsam aber sicher in diese Richtung gehen...
Das Problem ist, dass alle verfügbaren Autos (wenn sie es ersetzen möchten) aus Altbestand sind, nicht sicher, ob sie ein 2021-Modell verfügbar haben. Facelift kommt natürlich nicht in Frage. Altes Modell, besteht die Möglichkeit, dass wir dieselben Komponenten (Produktionsnummern) erhalten, die beim alten Auto Probleme verursacht haben, oder nicht?