So Samstag Übergabe ich zahl jetzt 400€ zu und bekomme Michelin Crossclimate SUV 18 Zoll Mir war vorher klar das keine Schneeflocke drauf ist
Beiträge von R0l1nck
-
-
Melde mich auch langsam ab waren am Samstag schon mal beim Händler den Granny anschauen. Wir warten nur noch auf den Brief. Bin auf den Übergabetermin gespannt. Gepäcknetzhalter fehlen.
-
Anfang Mai kommt der GLX, bis dahin muss es trocken bleiben
Spass beiseite, ich hatte nie Feuchtigkeit im Fußraum, kann mir nicht erklären wo es herkommt.
Da ist ja nix mit Wasser in der Nähe, evtl Schwitzwasser der Klima ???Fahr mal in ne Waschstraße und Prüf danach mal.
ang kann das Wasser ja nicht drin sein sollte ja irgendwann austrocknen. -
Such dir einen Podcast und Abonniere ihn. Ich höre morgens im Bus ab und zu einen.
Ist fast wie DLFnur mit Themen die man Interessant findet
Oder was meinst du mit Podcasts nutzen? -
Peugeot 207sw HDI 110 Euro4 Diesel
-
Erste Hilfe Tasche oder Verbandskasten
-
Unser GLX war auch halb voll...war für uns positiv den unser Zafira musste auch gleich zur Tankstelle. Ist ja der gleiche Händler und Verkäufer. Beim Zafira gab es dafür die Fußmatten gratis dazu
Fußmatten, EH Tasche etc.. ist laut meinem Händler in der Fahrzeugüberführung mit drin
-
Unser Händler tankt für 20€ also nicht voll
-
Hatte bevor ich bestellt hab einen Peugeot 207SW Stoffbezug und da hat Stufe 3 auch sehr gut gewärmt im Winter bin ich meist Stufe 1 bis max 2 gefahren. Nach arbeitsreichen Tagen im Rettungsdienst mit dem Standard AOK Patient >120KG im 3 Stock war Stufe 3 doch auch ab und zu angenehm um die Muskeln zu entspannen. Das war dann vergleichbar mit so einem Wärmepack für den Rücken von der Hitze. Also auch bei Peugeot ist mehr Leistung bei der Sitzheizung.
-