bist du mit dem Mechaniker schon beim "Du"?
Ich drücke die Daumen das es dann besser wird.... Lt. meinem FOH vor Ort gibt's für unsere VIN MJ2021 kein Update. Die Bestätigung vom Verkäufer (anderer FOH) steht noch aus
bist du mit dem Mechaniker schon beim "Du"?
Ich drücke die Daumen das es dann besser wird.... Lt. meinem FOH vor Ort gibt's für unsere VIN MJ2021 kein Update. Die Bestätigung vom Verkäufer (anderer FOH) steht noch aus
aaaalso unsere 2 Insignias hat der Händler kommentarlos zurück genommen und meinte beim ersten... dann suchen sie sich einen neuen aus - wir bestellen den und tauschen (vor Leasingende) manchmal kann man auch statt mit schießen mit reden Erfolg erzielen
es scheint zu stimmen das nur MY20 dieses Update bekommt. Mein FOH (vor Ort) hat die VIN geprüft und gesagt es ist nichts "zu tun" ...
ich würde dir meine auch schicken
seid ihr die "Problemkandidaten" die teilweise nicht mehr elektrisch fahren könnt oder besteht die Update Möglichkeit für all H2/4?
wie schon geschrieben die einfachste Lösung ist der "Universalcharger" von Opel aka JuiceBooster. Er kommt mit einem Schuko-Adapter, CEE16A (rot)-Adapter und Typ2 Stecker für öffentliche Ladesäulen. Preislich super. Bleibt jetzt bei uns in der Garage wenn auch nur als Schnarchlader bis die WallBox vor allem der Netzanschluss liegt. Für unterwegs hab ich direkt ein Spiralkabel mit 3x32A 22kW gekauft. Etwas schwerer als nötig aber für die Zukunft sicher nicht verkehrt. So kann ich wenigsten unterwegs mit 7,4kW laden (großer OBC ist verbaut)
na ja dazu müsste er auch mit vollen 5kW durchheizen. Da wirds schon sehr warm nach 20min im Auto! Kann es sein das der DC/DC Wandler gekühlt wird mittels Lüfter? Das würde erklären warum ein kräftiger Lüfter läuft wenn er den Innenraum vorheizt.
guck mal hier opel-infos.de da findest du alle Preislisten in denen ist immer schön nebeneinander aufgeführt was Serie bei welcher Ausstattungslinie war/ist - Modelljahr beachten!
Ich hab 32€/a
dann lädt die Säule aber nur mit 11kW also 1phasig entsprechend 3,7kW! mit 22 bzw. 7,4kW (sofern du den großen Lader bestellt hast) sind es knapp 2 Stunden von 0-100%