japp ist nicht normal! Die Kraft kommt sofort und auch "auf der Straße an"
Beiträge von FloK
-
-
hätte ich auch wenn ich im ADAC wäre...
so sind EnBW und "EinfachStromLaden" sehr brauchbar mit 38/39ct kWh für AC Laden ohne Grundgebühr ok. Unsere lokalen Stadtwerke in Langenfeld lassen aktuell (noch) kostenlos AC Laden und 99% gibts Schnarchladestrom aus der Garage bis irgendwann mal westnetz ein Kabel für 22kW legt.... vllt noch 2021
-
Wie gesagt bei mir kam auch mal das der GLX nicht kompatibel ist danach funktionierte aber auch alles erstmalig und seit dem mehr oder weniger gut. Sobald er geladen wird updatet sich die App und zeigt Ladedauer etc korrekt an. Will man später erneut schauen hilft nur manuell updaten, App killen, App startet und der neue Ladezustand erscheint. So geht's meistens auch nur wenn man den Ventilator drehen sehen will wenn er vorklimatisiert ohne Timer. (mit Timer habe ich noch nicht getestet)
-
d.h. mit der "Kopie" hier aus dem Forum zur GTÜ - 30 Eur bezahlt und nochmal 12 beim STVA und fertig?
-
Doch man hört ihn und er klingt sch...
-
Korrekt bei uns sind auch nur die Stellen vertieft...
-
Viel geiler sind die Kommentare. 50.000 für einen Opel und dann einen Tacho der nur bis 250 geht was für Deppen... Aber einen Passat für 50000 kaufen und Betrugssoftware gratis dazu erhalten das ist natürlich besser
-
Dein GLX muss durch den Händler verifiziert werden. Er bestätigt das Du der Eigentümer bist.
ging bei mir ohne. Wenn du im Auto sitzt und dich dann verbindest wie es in der app angezeigt wird hats - wenn auch mit mucken - geklappt
-
RoScho - dann allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
-
Wie kann ich erfahren, ob es für mein Auto (siehe Signatur) neue Firmware gibt?
lad dir das Opel Update programm runter und gib deine FIN ein. oder guck online bei myopel.de