und wird auch in Deutschland nicht unterstützt, leider
Beiträge von FloK
-
-
-
ne ist mir nicht aufgefallen finde ich aber gut im Insignia gabs den Punkt Kamera im Infotainment der ist zwar vorhanden aber nicht direkt erreichbar. Werde ich morgen mal testen
-
danke euch!
ja macht schon Spaß.
Einige Dinge sind tdm merkwürdig....
Wie kriege ich die hinteren Türen mit keyless entriegelt wenn die Einstellung auf "nur Fahrer" steht?
kann man diese unsinnige automatische Zoomfunktion der Kamera ausschalten? - sowas dämlich unnötiges!
Schlüssel sind nicht personalisierbar?!
-
also die Ausrede "kein Platz" ist Murks. Das nahezu identische Lenkrad hatten wir im Insignia mit Paddels, ACC, und Lenkradheizung und wie schon gesagt 12V und CAN Bus machen den Rest - ich denke es hat etwas mit dem 12V Verbrauch zu tun... es gibt nur die sehr abgespeckte Frontscheibenheizung, keine Sitzheizung hinten und keine Lenkradheizung alles Stromfresser....
-
UPDATE:
heute morgen losgefahren, den Insignia unter Tränen zurückgegeben und den GLX mitgenommen - morgen noch zulassen (noch rote Kennzeichen dran) dann ist er komplett fertig - aktuell lädt er mit 1,4kW am Universallader
400km Autobahn und ich bin zufrieden - Bilder kommen wenn das Wetter es zulässt
-
260 Taler da waren meine Vivaro CARGO Winter Contis ja richtig preiswert mit 185 incl Montage! Such mal HU REIFEN in Solingen. Ein bisschen klüngelig aber die Jungs machen gute Arbeit für mehr als faire Preise! Er war auch der Einzige der meinen Vivaro Reifen organisieren konnte und auch der preiswerteste! Auch gegen Das Netz!
-
Meiner kommt mit eSave locker auf bis zu 13l/100km, allerdings...
...bevorzuge ich auch artgerechte Haltung, die Kiste liefert bis zu 300PS und die dürfen auch gerne auf die Straße einwirken.
Laden per eSave ist generell unwirtschaftlich und erst recht nicht umweltfreundlich, ich mache das nur wenn tatsächlich keine
Lademöglichkeit besteht, ich mich aber auch an Orten rumtreibe wo ich Lärm oder Abgase vermeiden will, z.B. im Urlaub in
den Bergen.
artgerecht
ich finde auch das man einen PHEV wirklich so "halten" sollte ansonsten ist es wirklich mehr als unnötige Umweltverschmutzung und bis heute hat selbst Amazon keine neue auf Lager
-
Da ich klassisch mit WR/SR fahre kann ich nicht direkt was zu Allwetter sagen - aber zur Verfügbarkeit... die Reifenkombi vom Hybrid(4) ist generell "exotisch" es gibt nur sehr wenige Hersteller/Typen in dieser Kombi. Möglicherweise ein PSA-gemachtes Problem ..... für den Vivaro gabs damals keine!!!! Stahlfelgen auch nicht vom FOH! und als letztens ne Schraube in der Karkasse steckte war es ein Riesenproblem einen neuen Reifen für den Vivaro zu bekommen!
-
heute ist er auch noch nicht da gewesen