MICH hat HEUTE NIEMAND angerufen eigentlich war heute "Dead äh Deliveryline"
Beiträge von FloK
-
-
WAAAAS? warum wusste ich damals nix von dieser Möglichkeit .... hätte der Asta H verdient gehabt
-
Nein, ich Hybrid, Du nicht.
ich glaube das meinst du nicht so böse wie es klingt, oder?
-
Update: Er ist schon in einer Art "Zwischenlager" und soll am 27.01. beim FOH stehen
-
wenn es die so gab/gibt ja - alles andere ist nicht legal. Bester Fall: dir rasselt einer hinten ins Auto und bemängelt das er deine Bremslichter nicht sehen konnte - mindestens Teilschuld! (nein ich bin RA und das ist keine Rechtsberatung )
-
Warum nicht? Ist lachen jetzt auch schon verboten?
-
mach bitte ein Video das wird sicher rentabel mit Werbung bei YT
-
Omega B Caravan X20XEVOmega B FL Caravan Y26SEOmega B Caravan X20XEVAstra H Caravan Z19DTHInsignia A FL ST BiTurboVivaro B 1.6 CDTI KastenInsignia A FL ST 2.0TInsigna B ST 2.0T 4x4 (siehe unten)
Vivaro B 1.6 CDTI KastenVivaro C 2.0 177PS (siehe unten)
bald: GLX H4 produziert, auf dem Weg zum FOH (siehe unten)
-
aber die USt kannst du dir so eigentlich nicht ziehen! Meine STBin hat mir geraten den Hausstrom generell als Unternehmen abzunehmen und den Hausteil davon als Privatentnahme zu buchen sonst zahlst du die USt! Da wir das Kabel aber so eh nicht verlegen dürfen wird eine Zählersäule draußen am Garagenhof installiert dann ist es komplett getrennt!
-
Ja das mit K ist richtig wir hatten auch keine Diskussion bei Wandlung der defekten Insignia!