UPDATE:
der FOH hat mir heute gesagt er soll am 18.01.2021 das Licht der Welt erblicken und am 07.02.2021 bei ihm sein..... wir harren mal der Dinge....
UPDATE:
der FOH hat mir heute gesagt er soll am 18.01.2021 das Licht der Welt erblicken und am 07.02.2021 bei ihm sein..... wir harren mal der Dinge....
Ich glaube nicht dann könnte auch jedes Bild oder jeder Kinofilm mit "Muster" zum legalen Download werden! Zumal im Gutachten selbst auch sowas drinstehen wird!
Dann ist aber einfach nur das Wohnzimmer zu klein!
danke ABER.... bist du sicher das du das Gutachten hochladen darfst? Stichwort Urheberrecht?
dann lass ihn dir doch vorher aushändigen? Wenn die Papiere da sind ist es doch machbar!
Alles anzeigenHallo Leute
hier ein kleines Update. Komme gerade vom FOH, mein Grandy steht noch genau da wo er gestern stand. Sie bekommen ihn keinen Zentimeter bewegt weil beide Batterien voll entladen sind. Die Mechaniker waren gerade dabei das Schaltgestänge auszubauen um ihn schieben zu können.
Ich glaube das wird eine längere Geschichte.
Gruß Klaus
Die Batterien aufladen war keine Option?
Ruf den Händler an lass dir die Fahrzeugrechnung schicken oder hol sie ab - bezahl diese und gut ist 2,52% gespart
Moin!
Unsere "Umbestellung" auf MY 2021 wird aber wohl priorisiert behandelt. Mal sehen ob das stimmt und in wie weit...
Schön das du doch bleibst
Da hast du leider Recht! Allerdings ist die BA eindeutig und sagt nur vorne dementsprechend sollte es funktionieren.... Ich kann es mangels Auto und Schnee nicht testen
muss ja nicht falsch sein.... ein intelligentes System erkennt Schlupf und regelt "dagegen" und schaltetet auch bei ausreichender Traktion auf einer Achse evtl. die andere Achse aus. spart Strom
nur eine Vermutung. Im Insignia wird auch nur dann Kraft übertragen wenn sie benötigt wird.