weil garantiert unten stehen wird...
Änderungen vorbehalten (siehe Stützlastproblematik) und auch "höhere" Gewalt Stichwort: SARS Covid19
weil garantiert unten stehen wird...
Änderungen vorbehalten (siehe Stützlastproblematik) und auch "höhere" Gewalt Stichwort: SARS Covid19
es gibt mit jeder neuen Preisliste 2-4x/Jahr kleine Änderungen. Motoren ändern sich, Farben etc. so auch jetzt. Die Werke produzieren nur noch MY21 somit ist unsere Bestellung nicht mehr "möglich" auch wenn sie schon ein halbes Jahr alt ist, LEIDER!
Modeljahreswechsel
UPDATE:
Heute Anruf vom FOH: Fahrzeugbestellung storniert da MY2020 abgelaufen ist -> neue Bestellung ist raus allerdings ohne die Seitenrollos, leider (war eine super Sache!) Neues Datum ist NICHT bekannt!
Moin
unsere soll Stand vor 14 Tagen am 21.12. kommen mal sehen.... der VK ist seit Montag aus dem Urlaub zurück und war für mich heute telefonisch nicht zu erreichen - da aber auch meine Neugier extrem hoch ist wird morgen fleissig weiter probiert.
die 3% Differenz sind mir als Gewerbekunde eigentlich egal aber vllt. gibts die ja tdm
ne "normale" Standheizung hat 5-6kW allerdings muss die auch den kompletten Motor bzw dessen Wasser aufheizen um dann den Innenraum zu heizen. Ein Standart Heizlüfter für Notfälle für zu Hause hat 2kW - 1.8kW passt ganz gut. Ich hab früher im Winter nen 2kW Heizlüfter mit Zeitschaltuhr am langen Kabel ins Auto gelegt. Auto warm Scheiben eisfrei - meine Eltern fanden es mäßig weil es deren Stromrechnung war
hey
our Hybrid ist still in production - i hope....
it sounds like that the plug gets locked?
das klingt gut aber wir wissen immernoch nicht nach welcher Zeit/Laufleistung dein SW defekt gegangen ist.
Update: es gibt eine neue MY2020 incl Hybrid
das Problem mit den 100km/h bei Regen ist ein PSA Problem - der Insignia (GM) kann das und das funktioniert auch prima
aber du hast Recht es wird zum Opel Problem wenn es PSA Technik ist