Nettes Video aber man sieht einmal ganz kurz einen Drehknopf in der Mittelkonsole.... Ist das beim Hybrid so???
Beiträge von LungTien
-
-
Dachte auch über eine AHK nachträglich einzubauen nach.... wenn ich aber die Bilder sehe
-
Ich kann meine Heckklappe im Auto mit dem Schlüssel wenn Zündung aus ist öffnen und schliessen. Brauche dazu nicht den Schlüssel aus dem Fenster halten.
-
Auto lässt noch auf sich warten, da wir die Opel Felgen samt Reifen nicht mehr verkaufen wollen haben wir nun schon mal Felgen für den Winter ausgesucht.
DIEWE WHEELS | TRINA II | BRUNO - Braun Matt in 17 Zoll
Dazu den Winterreifen,
APOLLO ASPIRE XP WINTER
APOLLO XP-WIN 215/65 R17 99 H
Bild: reifen-vor-ort.de
Diewe Wheels 20200808_191601.jpgGanz ehrlich, das sind die ersten Felgen die ich richtig schick finde. Ich habe auch diese BiColor 19 Zoller mit 235/50 R19 druff..... und als Winterreifen auch 19 Zoller ( waren dabei ) Ich finde alle Originalen Felgen von Opel für den Grandland X grottig...... naja, ist halt Geschmackssache
-
Nabend zusammen, könnte mal jemand ein Foto mit diesem " Kasten " machen? Mich würde mal interessieren wie viel Platz das Teil wegnimmt
-
nein
Ok, dann fahre doch einfach mal zu deinen / einer Opelhändler, die können dir genau sagen ob es für dein Model eine Rückrufaktion gibt
-
Hast du eine AHK?
-
Die Android-Auto-App habe ich eben ausprobiert.
Es funktionierte bei mir aber nur über das USB-Kabel und nicht über Bluetooth.
Es können dann einige Handy-Apps auf dem Bildschirm benutzt werden, z.B.: Google-Maps-Navi mit Satellitenansicht usw.Werde es noch weiter testen.
Es soll ein paar Handys geben die Android Auto auch ohne Kabel ausführen können, zb das Google Pixel. Aber auch ein paar Samsung Modelle sollen es können. Eine neue Android Auto App die dazugekommen ist, ist die radio.de app. Habe ich auch und funktioniert.
-
Hallo, ich frage hier mal in diesem Thread. Woran oder wo kann ich sehen ob ich DAB Radio in meinem GLX habe? Steht das irgendwo? Habe schon sämtliche Einstellungen durchforstet, konnte aber nichts entdecken. Höchstwahrscheinlich habe ich kein DAB-Radio, aber eventuell doch, habe es nur noch nicht " gefunden "
Gruß Andreas
-
Hallo Arni,
wie geht es über die Opel App?
Bei mir steht, das es keine Aktualisierung gibt.
Gruß Ballou
Oky Wenn nichts angeboten wird. Mir wurde sie dort Angeboten.
Mir wurde über die Opel myapp auch nur das Firmwareupdate angeboten, habe es runtergeladen. Jetzt ist nichts mehr verfügbar.