Beiträge von LungTien

Doch hat er, man sieht es jetzt nur nicht mehr so sehr wegen der 2. Strebe. Und ja, es funzt noch alles einwandfrei.

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrung mit dem Ausbau bzw Einbau neuer Einstiegsleisten hat? Der Vorbesitzer muss wohl Spikes an seinen Schuhen gehabt haben.....

Das bedeutet natürlich auch, dass der GLX von @LungTien mit diesem Stoßfänger ein Ausstattungsmix ist und von jedem Interessierten als nicht fachgerecht reparierter Unfallwagen identifiziert werden kann.

@LungTien Ich würde da nochmal nachhaken.

Warum sollte ich da nochmal nachhaken? Ist von einer Fachwerkstatt repariert worden und ich finde es so wie es jetzt ist auch wesendlich besser, mochte die graue Leiste eh nicht, war das erste was ich zum Lackierer gesagt habe was er schwarz machen soll ^^

ps: Und Interessierte wird es die nächsten Jahre eh nicht geben, da ich mein GLX fahren will und nicht verkaufen.

Die Front mit den zwei Streben finde ich auch nicht verkehrt. Ist das jetzt original oder Zubehör? Falls original, Konntest du zwischen den Designs mit einer- und zwei Streben wählen und gibt es die Variante mit zwei Streben auch in der Alu Optik (Grau) oder nur in schwarz?

Gruß
    RoScho

Das ist Original Zubehör ^^ Es gibt wohl die " alte " nicht mehr, und soweit ich weiß gibt es die nur in schwarz was ich persönlich auch besser finde, dieses grau passt nicht zum Auto. Hinten werde ich auch noch schwarz machen.

Heute wird mein GLX endlich wieder in neuer Schönheit erstrahlen Die restlichen Teile vom Wildunfall sind nach fast 3 Monaten in der Werkstatt eingetroffen, habe auch eine ganz " neue " Front bekommen, mit 2 Streben anstatt nur eine, und die graue Spoilerlippe ist jetzt auch schwarz ^^

Mache dann nachher mal Bilder wenn er frisch aus der Waschanlage kommt

Also es gibt eine App für Andriod Handys die heisst " Android Auto " und ist im GLX auch vorinstalliert. allerdings wenn man sein Handy mit dem Auto koppeln möchte muss man ein Datenkabel verwenden was ich widerrum unschön finde. Ausserdem ist dieses Android Auto Gedönse nicht so komfortabel....