Öffnen geht so nicht.
Okay, danke für die schnelle Antwort. Ist aber schade das Opel / Peugeot an sowas wieder sparen, finde ich persönlich sinnvoll.
Öffnen geht so nicht.
Okay, danke für die schnelle Antwort. Ist aber schade das Opel / Peugeot an sowas wieder sparen, finde ich persönlich sinnvoll.
Moinsen, ich habe mal ne Frage zwecks Fenster mit dem Keyless Schlüssel öffnen, also wenn ich zb zum durchlüften alle Fenster von aussen öffnen will.... geht das? Also bei sehr vielen Fahrzeugtypen funzt das, bei meinem GLX habe ich es noch nicht hinbekommen bzw geht nicht....
Alles anzeigen
Anscheinend hat dein Grandland X keinen Abstandswarner bzw. Notbremsassistenten, denn der Radarsensor ist bei meinem dort verbaut.
Siehe quadratische Platte im rot markierten Kreis.
Doch hat er, man sieht es jetzt nur nicht mehr so sehr wegen der 2. Strebe. Und ja, es funzt noch alles einwandfrei.
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrung mit dem Ausbau bzw Einbau neuer Einstiegsleisten hat? Der Vorbesitzer muss wohl Spikes an seinen Schuhen gehabt haben.....
Warum sollte ich da nochmal nachhaken? Ist von einer Fachwerkstatt repariert worden und ich finde es so wie es jetzt ist auch wesendlich besser, mochte die graue Leiste eh nicht, war das erste was ich zum Lackierer gesagt habe was er schwarz machen soll
ps: Und Interessierte wird es die nächsten Jahre eh nicht geben, da ich mein GLX fahren will und nicht verkaufen.
Die Front mit den zwei Streben finde ich auch nicht verkehrt. Ist das jetzt original oder Zubehör? Falls original, Konntest du zwischen den Designs mit einer- und zwei Streben wählen und gibt es die Variante mit zwei Streben auch in der Alu Optik (Grau) oder nur in schwarz?
Gruß
RoScho
Das ist Original Zubehör Es gibt wohl die " alte " nicht mehr, und soweit ich weiß gibt es die nur in schwarz was ich persönlich auch besser finde, dieses grau passt nicht zum Auto. Hinten werde ich auch noch schwarz machen.
So, jetzt ist er wieder schick
Heute wird mein GLX endlich wieder in neuer Schönheit erstrahlen Die restlichen Teile vom Wildunfall sind nach fast 3 Monaten in der Werkstatt eingetroffen, habe auch eine ganz " neue " Front bekommen, mit 2 Streben anstatt nur eine, und die graue Spoilerlippe ist jetzt auch schwarz
Mache dann nachher mal Bilder wenn er frisch aus der Waschanlage kommt
Also es gibt eine App für Andriod Handys die heisst " Android Auto " und ist im GLX auch vorinstalliert. allerdings wenn man sein Handy mit dem Auto koppeln möchte muss man ein Datenkabel verwenden was ich widerrum unschön finde. Ausserdem ist dieses Android Auto Gedönse nicht so komfortabel....
Hallo was genau meinst Du? Also mein Android Handy läuft einwandfrei mit bluetooth per GLX.
Oder meinst du die App. Damit habe ich keine so guten Erfahrungen gemacht.