Ist das eigentlich so schwer die Daten in die Tabelle einzupflegen ???
Gruß, Hans
..Sorry.. hätte das Thema von Anfang an lesen sollen...ich ziehe meine vorherige Meldung zurück....
Grüße
Ist das eigentlich so schwer die Daten in die Tabelle einzupflegen ???
Gruß, Hans
..Sorry.. hätte das Thema von Anfang an lesen sollen...ich ziehe meine vorherige Meldung zurück....
Grüße
...meiner hat 19.527 km Bj.1/2019 1.2 Turbo 131 PS Innovation Automatik
Grüße
ReiRi
Bei mir ist schon lange die aktuelle Version drauf und trotzdem sagt MyOpel ständig, dass eine neue Version vorliegt.
Das ist bei meinem nicht so.... komisch.. meiner hat seit dem Erscheinen der letzten beiden Updates gemeldet, dassdie Updates da sind. Nach der Installation war da.it Schluss und auch wenn ich die Opel-Update.exe Aufrufe, bekomme ich die Meldung, dass für mein Auto bei Update da ist. Auch die App sagt, dass nichts da ist....
Alles seh merkwürdig...
Grüße
Reinhard
.....scheint so zu sein...sonst würde es ja nicht funktionieren..?....
....es muss nicht mal ein USB-Stick sein..wichtig ist nur die Formatierung.. ich mache es mit einer alten USB-Festplatte..das funktioniert auch...
Grüße
...ein sehr vernünftiger Vorschlag. ..?
...sowohl der USB-anschluss, als auch der Zigarettenanzünderanschluss sind in dem Ablagefach vorne unglücklich platziert.. das Handschuhfach wäre besser, aber da "gelbe vom Ei" ist Beides nicht...
Grüße
Ich hab vorne eine kurze USB-Verlängerung drin, damit klappt's auch mit den größten Pranken
....das habe ich bei mir auch so gemacht..klappt prima...?
....stimmt....die habe ich in meinem auch und die sind prima...ich vermisse dabei nichts. In der Regel werden die Sitze einmal eingestellt und dann sowieso nicht mehr verändert...war schon bei meinem Vorfahrzeug Meriva B genau so. Da ist der ganze Schnick- Schnack überflüssig...sieht aber trotzdem gut aus... (der Schnick Schnack).
Grüße
Reinhard
okay, die Anleitung kannte ich bisher nicht. Ich kannte nur die hier: https://my.opel.de/downloads/m…pdate-instructions_DE.pdf
woher hast du deine Anleitung?
..hier aus dem Forum....da sind sei letztem Jahr diverse Anleitungen aufgeführt worden...