.hier noch mal die ganze Anleitung:
Beiträge von ReiRi
-
-
-
...also ich hatte am Radio die Radiofunktion an und hatte dann den USB-Stick eingesteckt... das Update wurde vom System erkannt,danach kam die Meldung das das System neu starten will und dieser Start funktionierte nicht ...sah aber erst mal alles ganz normal aus. Nach einer halben Stunde war aber nichts passiert. Ich habe den Stick dann einfach abgezogen und dann erst noch mal nachgelesen in der Updateanleitung und dort steht unter Punkt 5 Nr.2 dass die Navi-funktion eingestellt sein muss. Das habe ich dann gemacht und danach lief alles ganz normal ...
Daher hier auch mein Hinweis dazu...
Grüße
Reinhard
-
...und bevor der Usb-Stick eingesteckt wird, muss das Gerät auf der Navi-funktion stehen (nicht Radio) sonst geht es nicht..ist mir letztes mal passiert, weil ich nicht daran gedacht hatte....
Grüße
Reinhard
-
...ist bei mir auch so... nur die Fahrten mit Handy werden aufgezeichnet...alle anderen nicht.
Seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass von den aufgezeichneten Fahrten immer eine oder zwei ohne Ortserfassung dabei sind, wenn ich zwischendurch anhalte und das Fahrzeug verlasse und der Motor abgestellt wird. Eine Ursache konnte ich aber noch nicht feststellen.
Grüße
Reinhard
-
....kann ich auch so bestätigen....
Grüße
Reinhard
-
...also bei mir hat der Download über die Opelupdate.exe nur ca. 2 Stunden gedauert und das bei einer nur knapp 5 Mbit-verbindung. Ich habe die Anwendung allerdings gleich nach dem Download abgebroche und die Daten selber mit 7Zip entpackt und auf den Stick gezogen.
Die Installation hat dann ca. 20-25 Minuten gedauert...
Grüße
Reinhard
-
...das mit der nun korrekten Zeit in der App kann ich bestätigen...habe das Update während einer Fahrt installiert und genau seit dem ist die Zeitangabe richtig..vorher war sie zwei Stunden zurück...
Grüße
Reinhard
-
Ich gehöre nicht zu denen, die das "verbotene Buch" nicht lesen, ganz im Gegenteil!
So wie du es beschreibst steht es in der Anleitung für das Intellilink 4. Für das 5er gilt es wie es Aquarius beschrieben hat (Seite 18 im "verbotenen Buch"), interessiert das System aber nicht.
Also meiner hat das Intellilink 5 und heute habe ich es ausprobiert...während der Verkehrsansage lauter gestellt und bei der nächsten Ansage hatte er die gewählte Lautstärke übernommen...Grüße
-
...meiner hat in den letzten Tagen auch keine Fahrten mehr aufgezeichnet. Heute hatte ich die Faxen dicke. Ich habe die bisher aufgezeichneten Daten exportiert, danach die App deinstalliert - die App neu aus dem App Store geladen - die exportierten Daten wieder importiert und man glaubt es kaum..... die bisher nicht angeblich aufgezeichneten Fahrten sind plötzlich alle da und werden angezeigt....
Da ist wohl noch einiges an der App zu arbeiten...
Grüße