Hi...
gerade öffne ich meine myopel-App und was sehen meine Augen....es wird mir auch hier die neue Kartenversion 20.0.0 zum Download angeboten....es geschehen noch Wunder.....??....
Gruß
Reinhard
Hi...
gerade öffne ich meine myopel-App und was sehen meine Augen....es wird mir auch hier die neue Kartenversion 20.0.0 zum Download angeboten....es geschehen noch Wunder.....??....
Gruß
Reinhard
Hi...
...habe gerade im Peugeotforum für das Nac Wave 2 das Kartenupdate 20.0.0. entdeckt...dies nur zur Info...
Grüße
Reinhard
@Hans....
Danke für den Hinweis, da habe ich glatt was mit dem letzten Firmwarewupdate durcheinander gebracht... Die 18er MapVersion hätte ich hier aus dem Forum...sorry
Reinhard
oder hier....http://download.tomtom.com/OEM/PSA/MAP/PSA_map-eur_18.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar
Grüße
Hi,
bei mir würde das Kartenupdate auf version 18 erst angezeigt, nachdem ich die myopel-App einmal deinstalliert und dann wieder neu installiert habe. Das hat dann auch gleich funktioniert.
Man kann da Update auch hier im forum runterladen...
Grüße
....ne geht bei mir auch noch nicht wieder...
....wenn der Wagen keine Conectbox eingebaut hat, kann man sich da ich nicht anmelden....geht bei meinem auch nicht... es funktioniert nur die Live-Navigation.. dazu muss man sich bei Opel anmelden und es dann aktivieren.. und der FOH muss den Wagen freischalten...
Grüße
....ist bei mir auch so....
..da wird anscheinend gearbeitet...
Grüße
Reinhard
..vielen Dank für den Tipp... werde ich nachher mal ausprobieren...
Ich wünsche ein schönes Wochenende..
Gruß
Reinhard
....meiner hat heute alle Fahrten gespeichert und zeigt sie auch korrekt an. Er hat sogar bemerkt, dass ich heute zwischen den Fahrten getankt habe und wollte von mir den Literpreis wissen
..
Ich habe aufgrund der Meldungen gestern meine bisherigen Fahrten exportiert und danach die App neu installiert. Diese lassen sich heute aber nicht mehr importieren. Hat da jemand ggf. noch einen Tipp, wie ich die exportierten Fahrten wieder in die App zurückbekomme? Bisherige Versuche brechen direkt nach der Auswahl der csv-Datei ab...
Schöne Grüße
Reinhard