...meine: die Fahrten meiner Frau dazwischen ohne Handy werden nicht angezeigt...
Beiträge von ReiRi
-
-
Sorry falsch gedrückt...
also die Fahrten meiner Frau (ohne Handy) zeigt er noch an..
Gruß
-
Hallo,
also bei mir funktioniert das Übertragen von Daten seit 8.12. tadellos. Es wird sogar nachgetragen wenn meine Frau mit dem Auto fährt und mein Handy garnicht dabei ist.
Sobald ich wieder fahre wird nachgetragen. Super Opel.
Hi,
meiner zeigt nur die Fahrten an die ich mache... die von meiner Frau (ohne
-
Bei meinem funktioniert es nun auch....
Samsung S7 mit Android 8
-
...das ist so...
-
...so hat es mein FOH bei der Übergabe des Wagens auch gemacht...es waren dort noch die Fahrten des Vorgängers gespeichert....
Gruß
Reinhard -
Hallo Hans,
normaler Weise gebe ich Dir Recht. Das Update mit einer evtl. anstehenden Fahrt zu verbinden ist absolut sinnvoll. Ich selbst bin vielleicht übervorsichtig. Die hier im Forum beschriebenen Abbrüche des Updates habe ich daher mal alle berücksichtigt und habe daher alles mit stehendem Wagen und ohne andere Aktivitäten -also nur mit laufendem Motor- vorgenommen. So kann sich kein Usb-Stecker lösen und keine andere Aktivität den Vorgang beeinflussen.
Gruß
Reinhard -
@ wichtl
Hi, mein GLX ist von 1/2019. Ist auch ein 1.2 130 PS Benziner. Die Update-Anleitung Deines FOH ist ok. Kannst Du genau so machen, wie es dort beschrieben ist. Bei mir hat es gleich auf Anhieb funktioniert.Viel Erfolg.
Gruß
-
Hi,
habe gerade das Kartenupdate von 10.0.0 auf 18.0.0 durchgeführt. Keinerlei Probleme.....
Hatte das Kartenmaterial Dank der hier veröffentlichen Links downgeloadet und nach Beschreibung auf meine alte USB-Festplatte entpackt. Hatte erst ein wenig Bedenken nach den hier veröffentlichten Problemen.
Meine my opel App hat kein Update gemeldet. Dort wurde mir vor geraumer Zeit nur das Firmware Update angezeigt. Die Installation hatte auch schon problemlos funktioniert.
Neuere Updates zeigt die App im Augenblick nicht an.Schöne Grüße
Reinhard -
Hi,
auch bei mir war bis vor wenigen Tagen nur das Firmwarwupdate sichtbar (hab ich auch dort runtergeladen und installiert). Jetzt ist es nicht mehr sichtbar . Ein Kartenupdate wir mir auch nicht angezeigt. Das habe ich mir dann des Forums nun über den Link runtergeladen.
Grüße und ein gutes Wochenende
Reinhard