Beiträge von stawi0611

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    oder die onStar Taste im GLX :D .Bin mir aber nicht sicher ob die Mobigarantie das mit abdeckt. Davon abgesehen gibt es den ADAC und auch die Schutzbriefe der Versicherungen. Hatte auch darüber nachgedacht, bin aber total davon abgekommen...ToiToi, die letzten 30 Jahre keine Reifenpanne gehabt, deshalb werde ich den Mehrpreis für das Notrad lieber in ein schönes Abendessen mit meiner Frau investieren :love:

    Wenn passiert Dir so Schaden? Nicht tagsüber im hellen Sonnenschein... eher im Dunkeln und bei Regen... Hier bei uns hat es jüngst wieder einen Unfall gegeben, bei dem jemand, der am Straßenrand am Auto werkelte überfahren wurde. Ging für den armen Menschen leider nicht gut aus...


    Angeblich vermittelt OnStar auch an Verkehrsdienste...

    Ich werde im Falle eines Reifenschadens irgendwo unterwegs den Teufel tun und da selbst unter Lebensgefahr am Straßenrand den Reifen wechseln. Auch würde ich nie das Reifenspray nehmen. Zum Aufpumpen ohne das Spray ist das Kit aber super :D . Für so was gibt es den ADAC und ich freue mich über weniger Gewicht und mehr Stauraum. :)