Beiträge von stawi0611

    Einmal für die Falschfahrer 8|:D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schade nur das die offenbar kein Schneeflockensymbol haben. .


    Gut ist das das nicht notwendig ist um als Ganzjahresreifen die gesetzlichen Auflagen zu erfüllen um als Wintertauglich zu gelten...

    Ganz ehrlich? - Es ist mir schnurzpiepegal, ob die Reifen ein Schneeflockensymbol haben, oder nicht. Das ist im Grunde nämlich genauso nichtssagend, wie die M+S Kennzeichnung. Da muss man sich nur einmal die Testberichte von Winterreifen anschauen, bei denen sich Hersteller tummeln, die mit Reifen inkl. Schneeflockensymbol Fahrwerte erreichen, die ich wahrscheinlich noch mit Sommerreifen toppen würde ;)


    Jedenfalls - und das kann man aus verschiedenen Erfahrungsberichten im Internet herauslesen - sind die Reifen richtig gut und taugen auch tatsächlich was für den winterlichen Betrieb.

    Hier noch ne nette kleine Kurzwerbung :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    GEIIIIL :m0008:

    Bei 6:34 taucht hinten irgendein dunkler Aufkleber auf. :huh: . Beifahrer möcht ich bei der Dame aber auch nich sein, fährt mir zu weit links und brauch für die einzige Bergstraße Navi Hilfe :w0014::w0020::w0020: Aber die Farbe, mal endlich kein schwarzes Dach :thumbup::thumbup: , da hab ich ja alles richtig gemacht...

    Der dunkle "Aufkleber" scheint eine Tasche zu sein, die am Heck-Scheibenwischer hängt. Ich denke mal, dass da die Papiere drin sind, denn selbst in Italien wird man nicht ganz ohne Kennzeichnung und Kennzeichen fahren dürfen.
    Schwarzes Dach brauche ich auch nicht. 550€ die man getrost sparen kann, ebenso wie 250€ für die Dachreling.

    In Italien scheint man wohl keine Kennzeichen mehr zu brauchen :m0008:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also dieser Kühlergrill ist ... häßlich! Ein anderes Wort finde ich dafür nicht, sorry! Da geht in meinen Augen der ganze Charakter vom GLX flöten. Über die anderen Änderungen kann man reden.


    Mir persönlich würde eine Alternative zur Klavierlack-Optik in der Mittelkonsole gefallen. Mal gespannt, ob es da etwas geben wird.