Beiträge von stawi0611

    Das kann aber nur vorkommen, wenn der Schlüssel sich in Funkreichweite zum Auto befindet! Und dann wird auch nicht die Keyless-Open-Funktion die Tür öffnen, sondern wohl eher der Druck auf die Taste. Das ist mir gestern erst mit dem klassischen Funkschlüssel passiert. Ich packe den Schlüssel in die Hosentasche und schaue gerade zufällig zum Auto... blinkt mein Mokka ... tja kurzer Druck auf die Taste und schon ist er offen.

    Die haben wirklich anderes zu tun und das lustige ist, dass die das noch nicht einmal in den Kaufvertrag reinschreiben. Bei mir steht da


    Summe abzüglich 20% = Kaufpreis. Warum und wieso es die 20% gibt, steht da mit keiner Silbe ;)

    Die machen sich nicht selbständig, man kann aber ungewollt einen Knopf drücken. Für daheim werde ich eine abschirmende Tasche nehmen. Poste morgen mal einen Link.


    Hier der versprochene Link SecuBag.Es gibt zwar bei Ebay und Co. auch zahlreiche Angebote, denen ich allerdings nicht so recht über den Weg traue.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und noch eines:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wollte Euch ja auf dem Laufenden halten:


    Ich habe heute bei der Opel-Kundenhotline zurückgerufen. Die hatten schon mehrfach versucht mich zu erreichen... war aber nicht da ;)


    Also: OnStar und Auftragsverfolgung hängen nicht - wie von mir vermutet - zusammen, sondern sind zwei getrennte Geschichten, die allerdings dann unter MyOpel.de zusammenlaufen. Sprich mein FOH muss mich für die Sendungsverfolgung freischalten. Bekomme dann eine Mail und es sollte laufen. Opel hat meinen FOH schon informiert und nächste Woche sollte das dann eingerichtet sein.

    Jetzt habe ich das Video auch komplett angeschaut. Wirklich ein sehr guter Bericht. Sehr detailliert und ausführlich. Was ich auch noch nicht wusste war, dass die Außenspiegel automatisch anklappen. Das "stört" mich etwas beim Mokka, dass ich da immer das Hebelchen ziehen muss. ;)