Das kann aber nur vorkommen, wenn der Schlüssel sich in Funkreichweite zum Auto befindet! Und dann wird auch nicht die Keyless-Open-Funktion die Tür öffnen, sondern wohl eher der Druck auf die Taste. Das ist mir gestern erst mit dem klassischen Funkschlüssel passiert. Ich packe den Schlüssel in die Hosentasche und schaue gerade zufällig zum Auto... blinkt mein Mokka ... tja kurzer Druck auf die Taste und schon ist er offen.
Beiträge von stawi0611
-
-
Die haben wirklich anderes zu tun und das lustige ist, dass die das noch nicht einmal in den Kaufvertrag reinschreiben. Bei mir steht da
Summe abzüglich 20% = Kaufpreis. Warum und wieso es die 20% gibt, steht da mit keiner Silbe
-
Die machen sich nicht selbständig, man kann aber ungewollt einen Knopf drücken. Für daheim werde ich eine abschirmende Tasche nehmen. Poste morgen mal einen Link.
Hier der versprochene Link SecuBag.Es gibt zwar bei Ebay und Co. auch zahlreiche Angebote, denen ich allerdings nicht so recht über den Weg traue.
-
Achso... der Grandland hat übrigens eine Aluminium Motorhaube und eine Kunststoff Heckklappe.
-
Den Rabatt teilen sich Opel und der FOH, wobei Opel den größeren Teil übernimmt. Der FOH hat dann immer noch eine gute Marge
-
guck mal nach Mokka Rädern, die sollten die gleiche Größe und auch 5 Schrauben haben.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und noch eines:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zur Auftragsverfolgung habe ich jetzt mal den Opel-Kundenservice angeschrieben.
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Verkäufer im Autohaus erzählte uns bei der Bestellung, dass wohl ab Oktober geplant sei, dass man über die PA-Nummer im Internet den Auftragsstatus der Bestellung nachvollziehen könne. Dies liefe wohl über OnStar.
Bei OnStar sind wir inzwischen über das Autohaus registriert. Im OnStar-Feld ist der Hinweise „ONSTAR IST SCHON AUF DEM WEG ZU IHNEN IHR KONTO WIRD GERADE VORBEREITET UND WIRD BEREIT SEIN, WENN SIE IHR AUTO ABHOLEN.“
Wird sich dieser Status dann je nach Produktionsfortschritt ändern? Oder suche ich schlicht an der falschen Stelle?
PA-Nr. XXXXXXIch lasse Euch dann wisse, was sie antworten werden
Ich wollte Euch ja auf dem Laufenden halten:
Ich habe heute bei der Opel-Kundenhotline zurückgerufen. Die hatten schon mehrfach versucht mich zu erreichen... war aber nicht da
Also: OnStar und Auftragsverfolgung hängen nicht - wie von mir vermutet - zusammen, sondern sind zwei getrennte Geschichten, die allerdings dann unter MyOpel.de zusammenlaufen. Sprich mein FOH muss mich für die Sendungsverfolgung freischalten. Bekomme dann eine Mail und es sollte laufen. Opel hat meinen FOH schon informiert und nächste Woche sollte das dann eingerichtet sein.
-
Jetzt habe ich das Video auch komplett angeschaut. Wirklich ein sehr guter Bericht. Sehr detailliert und ausführlich. Was ich auch noch nicht wusste war, dass die Außenspiegel automatisch anklappen. Das "stört" mich etwas beim Mokka, dass ich da immer das Hebelchen ziehen muss.
-
Habe bis heute die Sprachsteuerung beim Mokka nicht verstanden. Gibt ja Knöpfe... geht dann auch. Beim Grandland werde ich mal wieder einen Versuch wagen