Beiträge von stawi0611

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das kann gut sein. In der Front ist alles sehr flexibel verbaut. Schau Dir mal bei den NCAP Videos den Part mit dem Test Fußgänger Kontakt an. Da sieht man das deutlich wie nachgiebig und flexibel das alles gehalten ist.

    Macht ja auch Sinn, weil Fußgänger keine Knautschzone haben. Kann mich noch erinnern, dass es beim Mokka, als er noch ganz neu war, einige versucht haben, die Motorhaube mit der Hand runterzudrücken. Ergebnis: Delle in der Haube

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mich hat bewogen, dass die Automatik in Verbindung mit den Motoren 1. ausgereift und 2. sehr gut sein soll. Kein Ruckeln und sehr schnelle Schaltvorgänge, die sogar noch schneller seien, als bei einem Doppelkupplungsgetriebe. Bin sehr gespannt. Macht das Fahren gerade auch im Stau wesentlich angenehmer. :) Und man wird ja älter und bequemer ;)

    Ich mache hier mal einen neuen Ordner für Presseberichte über den GLX auf. Langsam müssen wir hier etwas strukturierter agieren, sonst findet man irgendwann nichts mehr.


    Ich fange mal mit einem neuen Bericht vom Le Figaro an: Link


    Leider auf französisch! Aber sehr gut. Ok im letzten Absatz kommt dann etwas französischer Nationalstolz durch. Sei ihnen gegönnt

    Hier ein neues Video, auf dem man auch einmal die Bremsleuchten (Ende des Videos) sieht. Was mir aber dabei gerade aufgefallen ist: auf allen Videos, die den GLX in Fahrt zeigen, brennen auch die normalen roten LED-Rückleuchten. Irre ich mich, oder ist das neu? Bisher haben doch immer nur vorne die Tagfahrleuchten gebrannt. :m0034:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.