Beiträge von stawi0611

    Für die Freunde von bella Italia...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und für Germanen :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und noch ein wirklich witzig gemachtes französisches Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist wie einkaufen im Bonbonladen.

    Genau so ist es ... ich habe mich deshalb auch direkt auf die Innovation Variante festgelegt. Ansonsten bekommst Du gegen Aufpreis ein Feature, das andere aber nicht ... blödsinnig. Nur warum die Dachreling 250 Euronen kosten soll, habe ich nicht begriffen.... deshalb habe ich die auch nicht gewählt ;)

    Verstehe zwar kein Wort von dem, was er erzählt, aber schöne Ansichten umd eine lange Fahrt gefilmt aus dem Innenraum.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Soweit ich mich erinnern kann, meine ich gelesen zu haben, dass er auch keine hat. Glaube in der Betriebsanleitung war das verdächtig nach "manueller Arretierung" beschrieben.