Beiträge von stawi0611

    Die Farbe oder so ähnlich habe ich gestern bei einem anderen Wagen gesehen.Ich sage nur schrecklich Selbst wenn sie beim Grandland vieleicht noch ein wenig anders ist.

    Stimmt! Die Farbe geht irgendwie gar nicht. Was interessant aussehen könnte, ist die Farbe Amethyst Violett. Muss man aber mal real gesehen haben.



    Gerade noch ein Video vom Spiegel gefunden. Darin meinen die, das Lenkrad wäre überladen... Findet Ihr? Also ich finde das nicht überladen, auch wenn es wohl noch 2-3 Funktionen mehr als beim Mokka hat.


    Link

    Hast du die Farbe schon Live gesehen? Im Netz findet man kaum reale Bilder dazu. Aber davon abgesehen auch meine favorisierte Farbe.

    Nein real habe ich die Farbe noch nicht gesehen. Zuletzt war ein schönes Video vom GLX in dieser Farbe im Netz. Ist ein Grau mit einem leichten Touch "Bronze".

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielen Dank!


    Bei mir stand folgendes in der Mail:


    Sehr geehrter Herr xx,


    Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Opel! Bei jedem Auto, das wir bauen, stehen kreatives Design und die deutsche Autobaukunst im Mittelpunkt.
    Ihr neues Fahrzeug verfügt über Opel OnStar, einen Dienst, der Ihnen eine breite Palette an Onlineservices bietet, wie automatische Pannenhilfe, eine Smartphone-App, einen WLAN-Hotspot u. v. m.
    Ihre neuen Opel- und OnStar-Dienste können Sie über Ihr myOpel-Benutzerkonto verwalten. Wir haben Ihren neuen Opel bereits zu Ihrer Garage hinzugefügt.
    Bitte aktivieren Sie Opel OnStar jetzt. Klicken Sie dazu bitte auf den unten stehenden Link. Die Opel OnStar Dienste stehen Ihnen zur Verfügung, sobald Sie Ihr Auto entgegennehmen. Auf myOpel finden Sie weitere Informationen.


    Ich lasse mich mal überraschen. Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass mit der Produktion ja noch nicht begonnen wurde.


    Vielleicht ändert sich bei der Kachel OnStar ja demnächst etwas. Noch steht dort ja nur "ONSTAR IST SCHON AUF DEM WEG ZU IHNEN IHR KONTO WIRD GERADE VORBEREITET UND WIRD BEREIT SEIN, WENN SIE IHR AUTO ABHOLEN."


    Wenn ich auf "Fahrzeug bearbeiten" geht, erscheint der Hinweis :"Dieses Fahrzeug befindet sich noch im Fertigungszyklus und kann derzeit nicht bearbeitet oder gelöscht werden."


    LG Andreas

    Wenn dein Händler von dir eine E-Mail Adresse bekommen hat, die für Onstar genutzt werden soll, kann er dich schon registrieren und dir dann den Link zukommen lassen. Dann meldest du dich an und kannst den Status deines GLX einsehen.

    Moin @AndreBI, mein FOH hat mir heute den OnStar Zugang eingerichtet. Naja, was heißt OnStar-Zugang, das ist je mehr die Registrierung und Verknüpfung des MyOpel-Accounts mit dem Fahrzeug. Email kam, Geschäftsbedingungen akzeptiert, PIN vergeben, Email und Handynummer geprüft/ergänzt, fertig.


    Jetzt habe ich den Grandland X in der Übersicht im MyOpel-Portal. Doch sowas wie einen Auftragsstatus kann ich da nicht finden :( MyOpel-Übersicht.jpg