Bitte bei online Versicherungen unbedingt das Kleingedruckte lesen! Mein Vater hatte folgendes: kleinen Schaden verursacht, sollte über die Versicherung laufen... folge war dass sie ihn 16 SF Klassen hochgestuft hätten! Bei einer normalen Versicherung wären es nur 8 SF Klassen gewesen. Also bitte beachten dass die online Versicherungen auch Nachteile haben
Beiträge von jkay
-
-
wäre schon interessant ob es bei den Engländern genau anders rum ist, sprich erst von der Linken Beifahrer Seite die Scheibe frei wird.
-
OMG Als ich den post gelesen habe, habe ich gehofft dass es nicht mein Post war #15. Doch er ist es leider
Wobei ich nur die Wanne empfohlen hatte und diese passt und stinkt nicht. Habe auch die gummimatten dort bestellt und anscheinend Glück gehabt denn meine stinken nicht. Sorry dass es für Dich nicht gut gelaufen ist -
Habe eine bei Amazon gekauft für ca 30 € die auch perfekt passt. Also wenn nicht unbedingt Grandland drauf stehen soll kann ich diese nur empfehlen
-
Kommt bei mir auch ab und zu vor aber nicht immer
-
also ich kann mich bisher nicht beschweren, auch bei Sonne
-
Ja muss sie und ja tut sie
-
Bei mir hat es dann noch 4 Wochen gedauert bis ich ihn hatte (nach Status 48).
-
Sorry, aber darüber kann ich nur den Kopf schütteln. Beim Zafira habe ich bei jedem Neustart beim Flex ride-Fahrwerk auch auf die Komforttaste drücken müssen. Na und? Wo ist das Problem? Wer das als Problem bezeichnet...Ich sage besser nichts mehr.
Leben und leben lassen. Den einen stört es, den anderen nicht
-
Ich habe mir dieses Etui gekauft. Befindet sich der Schlüssel darin und ich stehe direkt vorm Auto, kann ich es nicht öffnen.