Mein Leihwagen hat auch Klimaautomatik, die ist beim starten aber nur an, wenn sie beim abstellen auch eingeschaltet war.
Ist sie ausgeschaltet beim abstellen, ist sie bei einem Neustart auch aus.
so ist es bei meinem auch (Klimaautomatik)
Mein Leihwagen hat auch Klimaautomatik, die ist beim starten aber nur an, wenn sie beim abstellen auch eingeschaltet war.
Ist sie ausgeschaltet beim abstellen, ist sie bei einem Neustart auch aus.
so ist es bei meinem auch (Klimaautomatik)
Da reichen eigentlich auch alle 5 Finger (3 Finger) eines Tischlers aus.
stimmt... mit 3 Fingern geht es auch
Navi 5.0 wenn ich mit allen 5 Fingern das Display anklicke erscheint das komplette Menü. Weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde. Einfach ausprobieren
Der Wechsel zur 2. Generation erfolgte im Nov. 2017 soweit ich mich erinnere. Da kam die Ultimate Version raus und man konnte damals das schwarze Dach nur noch mit dieser Version bestellen
Anruf um 13 Uhr erhalten dass ich mein Auto abholen kann
Das habe ich auch gemacht. Habe leider heute wenig Zeit mich damit zu beschäftigen aber dafür das ganze Wochenende
Hallo zusammen,
jetzt darf ich es auch endlich schreiben... ich verabschiede mich hiermit aus diesem Thread
Mein GLX ist beim FOH eingetroffen, Papiere auch, jetzt erfolgt der Kontroll Check und Anfang nächster Woche kann ich ihn abholen
Ich lach mich schlapp checke gerade mal wieder den Status und bin jetzt bei 60 endablieferung beim Kunden und das Auto ist nicht beim FOH Also ich habe jetzt seit Februar alle Status nr hinter mir. Keiner kann mir sagen wo das Auto ist, weder der FOH noch die Kunden Hotline.
Was ist denn da bitte los???
Also Leute... sollte einer von euch demnächst einen Topas ultimate erhalten... das ist MEINER!!!
Eben hat mir das Tool Code 58 angezeigt, habe gleich beim FOH angerufen . Der Verkäufer sagte mir, dass der Wagen eben erst abgeladen wurde - der Stauswechsel erfolgt also fast in Echtzeit. Jetzt werde ich das gute Stück mal besuchen fahren und kann bei der Gelegenheit gleich mal austesten, dass die Armauflagen hoffentlich nicht knarzen.
Nicht bei jedem. Habe seit 18.5. Status 58 und er ist noch nicht eingetroffen
Mennoooo meiner ist immer noch nicht beim FOH eingetroffen. Am 7.2. bestellt und lt abfrage hieß es Auslieferung am 19.5.
Genaueres kann er mir erst am Montag sagen da der Chef Disponent erst da wieder da ist.
blöde Frage, was hat das damit zu tun?