Ich hatte seit dem 6.5. Den Code58. Am18.6. Ist er beim Händler eingetroffen.
ich vermute dass ich auch noch warten muss
Ich hatte seit dem 6.5. Den Code58. Am18.6. Ist er beim Händler eingetroffen.
ich vermute dass ich auch noch warten muss
Habe Code 58 seit 18.5. und er ist immer noch nicht beim Händler. Das warten ist grausam so kurz vorm Ziel
Ich wusste gar nicht, dass die Farbgebung was mit der Sitzheizung zu tun hat.
nicht die Farbe sondern das Material. Einige die Ledersitze haben meinten, dass die Sitzheizung nicht so stark wäre. Kenne ich bei Mazda auch. Liegt wohl am Leder
Bei den Ledersitze heißt die Sitzheizung anscheinend nicht so stark
Das habe ich bei euch mitbekommen. Mein FOH sagt dass es unterschiedlich sei. Ich hoffe soooo sehr dass ich es spät. Freitag Vormittag abholen kann
Ok danke. Dann könnte es heute klappen. Schade das Wochenende und noch ein Feiertag ist was die Wartezeit verlängert
Vielen Dank. Und wie erkenne ich Status 2? = Auslieferungsdatum?
Habe gestern Status 58 erhalten. Ist der GLX dann definitiv beim Händler vor Ort? Grüße jkay
Hallo all die, die ihren GLX schon haben, wie lange habt ihr warten müssen von Status 48 „versandbereit“, bis er dann endlich beim FOH eingetroffen ist? Bei mir ist seit 4.5. Stillstand. Ich dachte eigentlich dass er sich dann asap auf Reisen machen würde. Habe keine AHK zusätzlich bestellt.
Grüße jkay
Nach 1,5 Wochen immer noch Status 48 ohne AHK. Und das Code System sagt mir immer noch Anlieferung 11.5., was ja schon vorbei ist