Hallo,
eine Ändrung in der neuen Firmware habe ich festgestell.
Bei iPhone wurden heute alle Fahrten aufgezeichnet und dass ohne die App vor und nach der Fahrt zu öffnen.
Kann das jemand auch bestätigen ?
Gruss
Hallo,
eine Ändrung in der neuen Firmware habe ich festgestell.
Bei iPhone wurden heute alle Fahrten aufgezeichnet und dass ohne die App vor und nach der Fahrt zu öffnen.
Kann das jemand auch bestätigen ?
Gruss
Hallo,
gerade ist bei meiner Opel App der Hinweis auf neue Firmware für Infotainmentsystem gekommen.
21.08.87.32_NAC-r1
Weiss jemand, welche Verbesserungen/Änderungen es gibt ?
Gruß
Moin,ich habe auch beide Updates auf einen Stick geladen und es lief problemlos durch.Manchmal liegt es auch wohl am Stick.
Hi,
bei mir hat es mit dem Kartenupdate erst richtig funktioniert, als ich einen 32 GB 2.0 USB Stick verwendet habe. Mit einem USB 3.0 Stick hatte ich auch immer einen Abbruch.
Ich hab im zuge des Updates die App auf meinem Handy installiertund bei mir läuft es reibungslos. Alle Fahrten werden angezeigt ohne irgendwelche Verrenkungen wie vor dem Start oder vor dem Abschalten des Motors die App starten. Läuft einfach.
Welches System nutz du, Android oder iOS ?
Ich vemute, dass es mit iOS Problem macht.
Bei mir ist es auch so, dass die „Mit Fahrzeug verbunden“ Meldung grün blinkt und trotzdem die Übertragung nicht immer funktioniert.
Bei einer Fahrt funktioniert es bei der nächsten nicht. Leider keine Zuverlässigkeit.
Auch rein- und rausfahren aus der Parklücke
Alles anzeigen
Wenn dein Grandland mit Opel Connect ausgestattet ist, kann nur der FOH das Connect freischalten.
Grundsätzlich sollte es aber bei deinem Fahrzeug funktionieren.
Gruß, Hans
Nein , ich habe kein Opel Connect.
Gruss
Dein Beitrag #1359
Hallo,
ich habe eine grundsätzliche Frage zu der Opel App unter iOS.
Ich habe einen GLX 2019 1,6 Benziner. Mein Handy ist über BT Tethering mit dem Fahrzeug verbunden und auch der Internetzugang vom Navi funktioniert. Auf den Bildern von Methusalem sieht man, dass die Fahrzeugdaten übertragen werden. Bei mir ist das aber leider nicht so. Ich habe die aktuelle FW installiert.
Ich wollte fragen, ob das bei allen Modelen oder nur beim Hybrid fuinktioniert ?
Vielen Dank für die Infos