Hi,
ich bin neu hier und deshalb wollte ich mich erst kurz vorstellen ( so hat man das früher in diversen Foren getan )
Ich bin Damian und seit gestern ein stolzer Besitzter von einem Grandland X.
Nun zur meiner Frage. Ich habe mich gestern bei MyOpel registriert, das Fahrzeug hinzugefügt und auch die App am iPhone installiert. So weit so gut. Dann bekamm ich den Hinweis, dass für mein Infotaiment ein Update verfügbar ist.
Ich sendete mir die E-Mail zu und konnte die Update und Key herunterladen. Auch mit Hilfe von dem Beitrag hier im Forum habe ich die Dateien und Ordner auf einen USB Stick kopiert (hoffentlich richtig )
Peine Problem ist es aber, dass ich niergendswo eine Anleitung zur Durchführen des Updates finde. Die, in der E-Mail angegeben Links, funktionieren nicht. DIe Opel Update App für PC habe ich auch niergendswo gefunden.
Bei Versuch, es über die PSA Update App für PC zu machen,werde ich bei Eingabe der VIN/FIS abgewiesen, mit der Meldung (Falsche Nummer).
Hat jemand von euch noch eine Anleitung zur Durchführung. Ich weiss, das man den Sitick in den USB Slot einstecken muss, aber ich will nicht am zweiten Tag das System zerschiessen, weil ich etwas falsch gemacht habe.
Vielen Dank schon im Voraus.